Ich betrat das Dorm und wurde von Jin begrüßt. Lächelnd nickte ich ihm zu.
"KIM TAEHYUNG!", brüllte jemand plötzlich und im nächsten Moment stürzte sich ein wütender Park Jimin auf mich.
Ich ging mit ihm zu Boden und schrie auf.
"Du verdammtes Arschloch! Wie kannst du es wagen meinen Jungkookie anzufassen!", schrie er und holte zum Schlag aus.
Jin und Hoseok zogen ihn von mir runter. Ich atmete erleichtert auf und sah ihn an. Er funkelte mich wütend an.
"Jungkookie? Etwa Jungkook, der kleine Fanboy? Ich glaube ihr müsst mir da so einiges erklären...", erklang nun Namjoons Stimme und er stellte sich zwischen uns Beide.
Ich sah runter. "Taehyung hat einen Fan geküsst.", zischte Jimin da plötzlich.
"Und du hast ihm einen Knutschfleck gemacht!", fauchte ich gereizt zurück und spürte sofort wie diese Wut in mir aufstieg. Was dachte der Zwerg sich...
"Und du?! Du hast das mit ihm gemacht!", er zog sein Handy heraus und tippte darauf herum, dann zeigte er uns allen ein Bild.
Ich schluckte.
Es war ein Selfie von mir wie ich Jungkook, welcher mit geschlossenen Augen auf seinem Bett und ganz offensichtlich unter mir lag, auf die Wange küsste. Sein Hals und seine Brust war übersät mit dunklen Knutschflecken.
Ups...
"Taehyung. Was zur Hölle soll das! Der Junge ist höchstens 16 und außerdem ein Fan!", Namjoon sah mich tadelnd an.
"Ich kann nicht anders ich bin verrückt nach ihm.", murmelte ich. "Und Jimin aber auch...", fügte ich hinzu.
Nun sahen alle Jimin an welcher sich nur auf die Lippe biss.
"Dann werdet ihr Beide keinen Kontakt mehr zu ihm haben.", beschloss Namjoon.
"NEIN!", riefen Jimin und ich laut wie aus einem Mund.
"Wir einigen uns...", beteuerte Jimin.
"Und ändern das alles!", fügte ich hinzu und nickte heftig.
"Aha und wie?", fragte Jin und verschränkte seine Arme.
"Wir...teilen ihn uns irgendwie.", sagte Jimin und sah mich vorsichtig an. Ich nickte.
Damit war es beschlossen.
Jeon Jungkook gehörte nun Jimin und mir... das musste er nur noch selbst erfahren.
A/N:
Sorry dass es so kurz und boring ist... hatte heute meinen ersten Tag in der Ausbildung und kann halt auch dementsprechend nicht mehr so oft wie die letzte Zeit updaten, aber ich gebe mir Mühe!!!Lots of love peepz~
DU LIEST GERADE
Little Fanboy| VMinKook
FanfictionIch hasste es schon mein ganzes Leben, mich entscheiden zu müssen. Nicht einmal die einfachsten Entscheidungen, wie Kakao oder Orangensaft zum Frühstück, konnte ich alleine fällen. Wie sollte ich mich da für einen Bias in BTS entscheiden? BTS hatte...