Jimin und Taehyung lagen schlafend und aneinander gekuschelt im Bett. Die Comebackshow am Vorabend hatte die beiden echt mitgenommen und so schliefen sie noch friedlich.
Bis Jimin erwachte. Er sah sich um und lächelte bei Taehyungs Anblick, dann sah er sich nach Jungkook um. Von dem jüngeren fehlte jede Spur. Seine Klamotten waren auch alle weg...
Schnell rüttelte Jimin an Taehyungs Schulter.
"Taehyung!", rief er und war bereits dabei aufzustehen und sich anzuziehen.
"Was ist?! Lass mich schlafen...", brummte Tae und drehte sich wieder weg. "Jungkook. Seine Sachen... ich... glaube das war sein Flugticket. Oder? Das... glaubst du doch auch, oder?", panisch starrte Jimin zu Tae, welcher sich aufsetzte und wach wurde.
"Sicher dass er weg ist?", fragte er leise uns rieb sich die Augen.
Jimin lief zum Schrank und öffnete die Tür hinter der sonst Jungkooks Klamotten hingen. Nichts als gähnende Leere.
"Tae... Jungkook will nach Amerika und uns verlassen!", erkannte Jimin nun das volle Bild und blinzelte. Ihm kamen die Tränen. "Los! Wir... müssen zum Flughafen und ihn aufhalten!", sofort fing Jimin an sich anzuziehen und warf Taehyung mit Klamotten ab.
Taehyung erhob sich und fing mit einem Seufzen an sich anzuziehen. "Ich wusste es...", murmelte er müde und entdeckte einen Zettel an der Tür.
"Jimin...", sagte er und nahm den Zettel, entfaltete ihn und las ihn laut vor.
Taehyung, Jimin,
es tut mir Leid. Ich liebe euch beide, wirklich. Aber ich glaube ich muss hier weg... ich werde aber nicht aufhören euch zu lieben das kann ich gar nicht.Jungkook♡
Taehyung stockte und sah zu Jimin. "Los beeil dich wir müssen zu ihm!", quengelte Jimin und zerrte an Tae herum.
Als die Beiden Jungs angezogen waren, stürmten sie runter. Auf der Couch saßen ein geknickter Jin und ein noch geknickterer Yoongi.
Sie sagten kein Wort sondern starrten weiter den Tisch an.
Sie wussten es. Sie hatten Jungkook gesehen, mit ihm gesprochen, ihn zum Abschied umarmt.
Jimin und Taehyung liefen raus. Ein Fahrer stand bereit. Jin und Yoongi hatten ihn angefordert, denn sie wussten dass die beiden Jüngeren ihrem Freund Nachfahren würden. Doch hatten sie eine Chance?
"Hast du die Flugnummer oder irgendwas?", fragte Taehyung nun ebenfalls panisch.
"N-nein. I-ich wusste doch nicht dass es Jungkooks ist... dann hätte ich es mir gemerkt oder so.", schniefte der kleinere und wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg. Sie wollten Jungkook nicht verlieren. Ohne ihn waren sie aufgeschmissen. Das wussten sie Beide. Das wussten alle. Außer Jungkook selbst. Er sah sich als Last und fand er wäre nicht gut genug für ein Idol. Und erst recht nicht für zwei.
Taehyung zückte sein Handy und rief Jungkook immer wieder an. Mailbox. Der Junge hatte sein Handy auf Flugmodus gestellt und war nun unerreichbar.
Die Fahrt zum Flughafen dauerte ewig. Taehyung zickte unentwegt herum dass es alles nur seine Schuld war, dass er besser hätte aufpassen müssen. Jimin dagegen heulte nur. Er hatte Angst. Angst, Jungkook für immer zu verlieren. Und er wusste dass Taehyung ebenfalls Angst hatte, dies nur nicht zeigte.
"Das Gate... los!", rief Taehyung als sie am Flughafen aus dem Auto sprangen und in das große Gebäude liefen. Während sie rannten, erkannten sie einige Fans, filmten sie und zeigten auf sie. Doch keiner folgte, als hätten sie erkannt wie ernst es war.
"Wo ging der Flug hin?", Taehyung drehte sich leicht zu Jimin.
"New York... da...", Jimin blieb stehen und deutete auf ein startendes Flugzeug, welches sich auf dem Rollfeld in die Luft erhob. Die zwei Jungs liefen zu der großen Panoramascheibe und starrten dem Flugzeug nach. Nun weinte auch Taehyung.
Sie waren zu spät...
Taehyungs Handy klingelte. Es war Jungkook.
Sofort ging er ran.
"Jungkook...", flüsterte er mit belegter Stimme. "Jimin und ich... wir warten auf dich, ja?", hauchte er ins Telefon und wischte dich über die Augen. Jimin schlang die Arme um Taehyung und weinte gegen seine Brust.
"I-ich konnte nicht...", flüsterte Jungkook fast schon und schniefte.
Da entdeckte Taehyung etwa fünfzig Meter weiter an dem großen Fenster einen Jungen. Er stand mit dem Rücken zu mir und auf seinem schwarzen Pulli stand in weiß 'Taeminkook' und darunter groß 'Kookie'.
"Jimin...", flüsterte Taehyung und tippte ihn an, dann deutete er auf den Jungen.
Jimin blinzelte und ließ mit einem Quietschen von ihm ab.
"Jungkook!", rief er laut und stürmte los, gefolgt von Taehyung.
Jungkook ließ sein Handy sinken und dehte sich um. Als er Jimin und Taehyung sah, musste er Lächeln.
"Hyungs~"
DU LIEST GERADE
Little Fanboy| VMinKook
FanficIch hasste es schon mein ganzes Leben, mich entscheiden zu müssen. Nicht einmal die einfachsten Entscheidungen, wie Kakao oder Orangensaft zum Frühstück, konnte ich alleine fällen. Wie sollte ich mich da für einen Bias in BTS entscheiden? BTS hatte...