Ich sah Yoongi neugierig an.
"Gestern?", fragte ich und biss mir auf die Lippe. "Uhm, möchtest du etwas trinken?"
"Nein danke. Gestern? Naja Jimin hat mir sicher eine Stunde von dir erzählt. Weißt du, als Idols ist es schwer körperliche Nähe und Zuneigung zu bekommen. Natürlich kannst du mit deinen Bandmembern kuscheln, aber so was kannst du nie damit vergleichen, wie glücklich es macht wenn du jemanden wirklich küsst. Das ist etwas komplett anderes... Und zudem, du bist attraktiv, dass muss man dir lassen.", Yoongi räusperte sich und meine Wangen färbten sich rot.
"Du würdest sofort alles tun was Jimin und beziehungsweise oder Taehyung von dir wollen, oder?"
"Fast alles, ja. Langsam fange ich an so Sachen zu hinterfragen, aber dem meisten würde ich sofort zustimmen. Alleine weil ich nun mal ein riesen Fan von euch bin und keinen der beiden enttäuschen will...", ich sah runter auf meine Hände. Irgendwo war das auch traurig...
"Gut. Das schicken wir den beiden jetzt.", sagte Yoongi plötzlich und hob sein Handy.
Hatte er... nein oder?!
"Y-yoongi!"
Ein leises 'Pling' verriet, dass die Nachricht gesendet worden war. Ich starrte ihn an.
Jimin und Taehyung würden mich hassen...
"Keine Sorge, sie werden das schon verstehen...", er lächelte aufmunternd. Da klingelte es auch schon.
"M-mach du auf...", murmelte ich leise. Sicher waren es Taehyung und Jimin...
Yoongi stand mit einem Seufzen auf. "Klar mache ich.", murrte er und lief zur Tür. Ich hielt mir die Ohren zu und rollte mich mit einer Decke auf der Couch zusammen. Vielleicht entdeckte mich so ja niemand...
Dann erklangen Schritte und ich schluckte. Plötzlich zupften Hände an der Decke herum und ich gab ein leises, jammerndes Geräusch von mir.
"Jungkook.... wir sind's. Taehyung und ich... Jungkook ich denke wir müssen reden. Also so richtig... ", vernahm ich leise Jimins helle Stimme.
"Okey...", murmelte ich ohne mich zu rühren.
Plötzlich setzten sich zwei weitere Leute aufs Sofa setzten.
"Jungkook... ich...denke wir müssen uns entschuldigen...", murmelte Taehyung.
"Hey... wir haben das tatsächlich überstürzt... Aber ich für meinen Teil, ich will dich wirklich...", sprach nun wieder Jimin und ich hielt inne.
Meinte er das ernst?
"Ich will dich auch, das ist ja eben die Sache. Ich würde dich aber nie vor die Wahl stellen ob nun Jimin oder ich, hörst du? Ich will das Jimin glücklich ist und ich will dass du glücklich bist...", sagte nun auch Taehyung mit sanfter Stimme.
"Als wir sagten, wir würden es gerne beide versuchen, ob das nicht irgendwie funktionieren könnte... Geh mit uns Beiden auf ein Date Jungkook. Nur du, Jimin und ich. Vergiss für einen Tag dass wir Idols sind und...lass dich auf uns ein... lern uns wirklich kennen, Kookie, gib uns eine Chance...", sprach er weiter und ich biss mir auf die Lippe. Könnte ich das?
Sie nur als normale junge Männer zu sehen? Schaffte ich das?
"V-versuchen könnten wir es...", murmelte ich.
"Dann komm am Wochenende zu uns und verbring es gemeinsam mit uns. Nur Jungkook, Taehyung und Jimin. Ganz normal, mehr nicht.", ich spürte Jimins Hand über meine Hüfte streicheln, durch die Decke.
"Ich kenne eure Adresse doch gar nicht.", murmelte ich. "Wir holen dich ab. Keine Sorge Jungkookie... Wir beweisen dir. Versprochen.", damit zog Taehyung mir die Decke vom Kopf und sah mich an.
Ich blinzelte zu ihm und sah dann auch Jimin.
Konnte das überhaupt gut gehen?
DU LIEST GERADE
Little Fanboy| VMinKook
FanfictionIch hasste es schon mein ganzes Leben, mich entscheiden zu müssen. Nicht einmal die einfachsten Entscheidungen, wie Kakao oder Orangensaft zum Frühstück, konnte ich alleine fällen. Wie sollte ich mich da für einen Bias in BTS entscheiden? BTS hatte...