Das Wochenende welches ich gemeinsam mit Taehyung und Jimin verbracht hatte, lag nun bereits eine Woche zurück.
Gleich am Sonntag hatte ich nach unserem ersten Date, wenn es das so richtig war, mein zweites bekommen. Nur hatte ich am Morgen nicht gewusst, wozu wir für einen Filmetag in die Stadt mussten. Jimin und Taehyung hatten es irgendwie geschafft, kurzfristig einen kompletten Kinosaal zu mieten und hatten eine ganze Liste voller Filme, von alten bis hin zu ganz neuen, erstellt. Wir haben alle davon gesehen. Es war toll. Popcorn, Nachos und alles was es halt so im Kino gab, hatten wir bei weitem in Massen! Sogar mein geliebtes Slush Ice. Ich liebte Slush Ice wirklich sehr. Taehyung und Jimin hatten sich sogar beschwert warum ich diesem 'dämlichen Brei', wie Tae es genannt hatte, mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte als wie ihnen.
Nun ja, das ziemlich wahre Gerücht dass Tae, Jimin und ich etwas am Laufen hatten, konnte Dank Namjoon abgeschwächt werden, denn dieser hatte nun veröffentlicht dass ich wohl ein guter Freund der kompletten Gruppe, also von Yoongi, Namjoon, Hoseok, Jin, Jimin und Taehyung, war. So weit so gut.
Das einzig dumme? Auf einmal war ich der Schulprinz schlecht hin. Jeder wollte mit mir befreundet sein. Ich sollte das mögen. Doch sie wollten nicht meine Freundschaft. Sie wollten nur eine Freundschaft mit jemandem der BTS kannte. Und ich verstand sie. Ich hätte sicherlich an ihrer Stelle genauso gehandelt. Und die die mich nicht vergötterten weil ich BTS kannte? Die verbreiteten Lügen, erzählten herum dass ich BTS nur ausnutzen würde um Aufmerksamkeit zu bekommen und Anerkennung wollte.
Mit Taehyung, Jimin und mir lief es gegen alle Erwartungen prima. Ich hatte zwar Bedenken gehabt, eifersüchtig zu werden oder generell dass Eifersucht immer zwischen uns stehen würde. Doch das war nicht der Fall. Seit klar war, dass Tae und Jimin ebenfalls Interesse aneinander hatten und ich das befürwortete, war es so einfach wie noch nie. Von uns drei wollte jeder jeden. Das passte.
Ich schwebte nun also auf Wolke sieben, war der feste Freund meiner zwei Ultis und verdammt beliebt. Doch ich wusste, dass es nicht so einfach sein konnte. Und um ehrlich zu sein, ich war mir nicht einmal sicher ob ich Jimin und Taehyung wirklich so sehr liebte, und vor allem auf die Art und Weise, wie ich es immer sagte. Natürlich, sie erwarteten das, ich war immerhin mit den Beiden zusammen. Aber liebte ich sie wirklich?
Ich kam mir nämlich eher vor wie in einem schlechten Film. So diese Art von Film wo der Protagonist plötzlich mit seinem Lieblingssänger zusammenkommt und dann dieses perfekte Leben führte. Doch in jedem Film gab es dieses Tief. Wann also kam meines?
Ich war gerade auf dem Heimweg von der Schule und sah auf mein Handy. Da fiel mir eine Gruppe von Mädchen auf. Ich kannte sie nicht. Als ich in meine Straße einbog, hörte ich Stimmen und nahm meine Kopfhörer heraus.
"Bist du Jungkook? Der Freund von BTS?"
"Oh Gott ja das ist er! Bitte ruf unsere Oppas für uns an!"
"Bring uns zu ihnen!"
"Jungkook-oppa bitteeee!"
Ich blinzelte. Sie sagte Oppa? Bestimmt war sie älter als ich...
Da reichte es der einen. Sie machte einen großen Schritt nach vorne und verpasste mir eine. Erschrocken sah ich sie an, die anderen hielten die Luft an.
"Ich schwöre es dir, ich habe hier keine zwei Stunden umsonst gewartet! Du bringst uns sofort zu ihnen oder du kannst was erleben!"
Ich schwieg. Sicher würde ich sie nicht zu ihnen bringen.
"Okay, kommt wir nehmen ihn mit.", beschloss sie und die anderen nickten. Ich riss meine Augen auf, drehte mich um und rannte los...
Doch ich war zu langsam. Ich wurde gepackt und man zog mir etwas über den Kopf.
Ich sah nichts mehr.
A/N: Sorry dass das Update so verspätet kommt, ich war in den letzten Tagen psychisch nicht so gut drauf und joa... hoffe das wird jetzt besser~
Lots of love♡
DU LIEST GERADE
Little Fanboy| VMinKook
FanficIch hasste es schon mein ganzes Leben, mich entscheiden zu müssen. Nicht einmal die einfachsten Entscheidungen, wie Kakao oder Orangensaft zum Frühstück, konnte ich alleine fällen. Wie sollte ich mich da für einen Bias in BTS entscheiden? BTS hatte...