"Sag mal Jungkook? Könntest du dir denn was mit Jimin und mir vorstellen? Also so richtig...?", fragte Taehyung leise und nahm meine Hand.
Zu allem Überfluss tauchte dann auch noch Jimin auf und lehnte sich über die Couchlehne.
"Das würde ich auch gerne wissen Kookie~"
--
Nervös sah ich in meinen Schoß. So etwas richtig festes...?
"Uhm... Reden wir von einer richtigen Beziehung?", fragte ich leise und schluckte.
Jimin und Tae nickten langsam.
Konnte ich das? Mich an zwei Idols binden, wenn auch nur vorübergehend? Ich war immerhin weder volljährig noch mental dazu fähig sie nicht wegen jeder Kleinigkeit innerlich zu Fanboyen...
"Ich...", fing ich an und brach ab.
"Nein warte Kooks. Wir... sind zu schnell oder? Ich meine wir hatten das ja gerade erst...", murmelte Jimin und ich nickte sofort erleichtert. Er verstand es... Mein Blick fiel auf Taehyung.
"Mach dir keine Gedanken darum Jungkook.", sagte dieser und lächelte mich an. "Wir verbringen einfach ganz viel Zeit zusammen, dann kannst du uns richtig kennenlernen. Und wir dich.", er schenkte mir sein süßes Kastenlächeln. Das half tatsächlich und ich nickte lächelnd.
"Danke...", murmelte ich und spürte wie Jimin seine Arme von hinten leicht um meine Schultern legte.
"Bitte nimm uns das nicht übel wenn wir mal etwas zu schnell sind... Sag uns das dann einfach, ja? Ich für meinen Teil will mit dir nichts überstürzen.", sprach Jimin leise und in der Nähe meines Ohres.
"Ich genauso wenig Kookie.", ertönte Taes Stimme und dann schlang er seine Arme auch noch um mich. Nun musste ich wirklich lachen. Das war so toll... nur wusste ich nicht warum mein Herz so klopfte. Lag es an meinen zwei Lieblingsidols oder lag es an zwei attraktiven jungen Männern die ernsthaftes Interesse an mir zu haben scheinen?
"Ich muss zurück in die Küche~", murmelte Jimin dann und löste sich langsam von mir. Ich lehnte mich gegen Taehyung und atmete leicht aus. "Danke...", murmelte ich und schloss meine Augen.
"Was? Wofür?", Taehyung strich mir zärtlich übers Haar. "Dafür dass ihr mir Zeit gebt.", sagte ich leise und blinzelte zu ihm hoch.
Er lachte leise auf, dann legte er eine Hand an meine Wange.
"Kookie... du bist zu süß...", murmelte er und kam mir langsam näher. Ich schloss aus Reflex meine Augen und mir entwich ein zufriedenes Aufseufzen als er seine Lippen sanft auf meine drückte. Ich hatte diese sanfte Berührung vermisst. Sehr. Taehyungs Lippen waren ein Traum.
"Kookie... du hast mich geküsst, jetzt musst du gehen und Jimin auch küssen...", hauchte er und lächelte mich an. Ich nickte und löste mich dann langsam von Taehyungs Brust.
Dieser stand jedoch auch auf und folgte mir in die Küche. Ich biss mir auf die Lippe und sah Jimin einige Momente nur zu. Er war attraktiv beim Kochen... Das Jimins Lippen ein Traum waren, musste ich nicht weiter erklären denn das war eine Selbstverständlichkeit.
Langsam lief ich zu ihm und schlang meine Arme von hinten um ihn. "Jimin...?", murnelte ich leise und sofort drehte er sich in meinen Armen zu mir um.
"Ja natürlich Kookie, was gibt es?", er lächelte mich lieb an.
"Ich...uh... habe Tae geküsst...", murmelte ich und wurde rot. Scheiße war das peinlich. "Ahh~ Und da bist du so ein lieber Junge und kommst extra her um mich auch zu küssen?", fragte er und zwang mich ihn anzusehen indem er mein Kinn mit zwei Fingern anhob.
Ich nickte schüchtern und streckte mich leicht. Er beugte sich zu mir und drückte seine Lippen auf meine. Es war ein sanfter Kuss, voller Gefühl. Jimin war ein echter Softie...oder?
Langsam löste er sich ubd
"Sieht so aus als müssten wir heute noch jemanden für sein gutes Benehmen belohnen..."
DU LIEST GERADE
Little Fanboy| VMinKook
FanfictionIch hasste es schon mein ganzes Leben, mich entscheiden zu müssen. Nicht einmal die einfachsten Entscheidungen, wie Kakao oder Orangensaft zum Frühstück, konnte ich alleine fällen. Wie sollte ich mich da für einen Bias in BTS entscheiden? BTS hatte...