☆03☆Jungkook

3.1K 174 23
                                    

Langsam drangen Stimmen durch den Schleier der sich über mein Bewusstsein gelegt hatte.

"Hey...Jungkook? Jungkookie~ Hörst du mich?", fragte eine helle Stimme und ich nahm eine kleine Hand auf meiner Wange wahr.

Ich blinzelte. Und sah Jimin. Er war über mich gebeugt und blinzelte mich besorgt an.

Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen.

"Mh?", machte ich leise und setzte mich auf. Ich dachte, dass Jimin sich aufrichten würde. Tat er aber nicht.

Ich stieß mit dem Kopf total gegen seine Stirn. "Ouch~", japste ich und sank zurück.

"Huch? Geht schon, du musst aufpassen Kookie~", sagte er und strich sich kurz über die Stirn, seine Lippen zu einem leichten Lächeln verzogen.

Ich nickte leicht. "Was...ist passiert?", fragte ich schüchtern und er half mir dabei mich aufzusetzen.

"Ich habe mit dir geredet und du bist plötzlich umgekippt... hast du genug getrunken?", er beugte sich besorgt zu mir und strich mir einige Haare aus der Stirn.

"Achso ja... ich habe tatsächlich wenig getrunken...", sagte ich und lächelte verlegen. Das ich BTS gesehen, Taehyung und dann Jimin so lieb zu mir gewesen waren, hatten auch echt viel damit zu tun. Aber das vor ihm zuzugeben, wäre mehr als nur peinlich.

"Oh. Dann musst du da unbedingt mehr drauf achten Kleiner... Oder hat es auch damit zu tun dass du mich gesehen hast?", seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen.

"Es lag ja wohl ganz offensichtlich an mir~", erklang da eine tiefe Stimme und Taehyung kam zu uns.

"Oh genau er ist ja auch vor dir in Ohnmacht gefallen!", gab Jimin sofort in einem zickigen Ton zurück. "Jungkook, wie fühlst du dich?", fragte Tae und schenkte Jimin keinerlei Beachtung.

"Ganz...oke?", murmelte ich und sah irritiert zwischen den beiden her. Was sollte das...?

"Ich finde du solltest gleich mit uns Essen gehen. Tae geh und frag die anderen ob sie etwas dagegen haben!", Jimin sah zu Taehyung welcher sich leise murrend erhob und den Raum verließ.

"Ich soll mit euch Essen? Aber...ich will euch jetzt echt keine Umstände machen...", fing ich an und wollte weiterreden, da hatte Jimin plötzlich einen Finger auf meinen Mund gelegt.

"Schht Jungkook. Ich würde nicht Fragen wenn es Umstände machen würde."

Ich nickte und sah mich dann um. Ich fand die Tüte und streckte mich nach ihr.

"Uhm, hier~ Das ist für dich...", murmelte ich und hielt ihm die Tüte hin. Jimin sah mich an, nahm die Tüte fing sofort an den Brief zu Lesen.

Dann faltete er ihn vorsichtig zusammen und strahlte mich an. Seine Augen... Oh, Shit...

Ich quiekte erschrocken auf als er plötzlich seine Arme um mich schlang - und mit einem Mal halb auf meinem Schoß saß. "Aww du bist so süß Jungkookie~ Du bist mein Lieblingsfan! Kriege ich deine Nummer? Ich will dich nicht bedrängen, aber du bist einfach so verdammt niedlich!", Jimin kicherte und umarmte mich fester.

Plötzlich ging sie Tür auf und Taehyung kam rein. Er blieb kurz stehen und sah Jimin und mich mit einem undefinierbaren Blick an.

"Jimin, bedräng ihn nicht, wir gehen jetzt mit ihm Essen~", sagte er und zog Jimin von mir runter. Dann nahm er meine Hände und zog mich mit einem sanften Lächeln auf die Füße.

"Kannst du laufen oder soll ich dich tragen?"

Ksks es tut mir Leid dass ich so unregelmäßig update:/

Little Fanboy| VMinKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt