Ein leises Japsen ließ mich erwachen. Ich blinzelte langsam und hob den Kopf. Er dröhnte und alles schien verdammt hell...
Ich entdeckte schließlich einen zierlichen Körper neben mir. Jungkook.
Ich fluchte leise. Ich hatte mich von ihm fernhalten wollen... Er war genau mein Typ und verursachte dieses Herzklopfen... Und das Problem war, dass er das bei Jimin auch verursachte. Genau deshalb wollte ich nicht weiter mit Jungkook im Kontakt bleiben. Um ihn zu vergessen.
Doch gestern hatte ich nach einer beachtlichen Menge Soju durch Zufall bemerkt dass Jimin mit Jungkook schreibt. Ich habe mir die Nummer geschickt und bin zu ihm gefahren... Mehr weiß ich nicht.
Ich wollte aufstehen, doch da erwachte Jungkook und setzte sich blinzelnd auf.
Ich weitete meine Augen und beäugte seinen Hals. Überall Knutschflecken. Das war unmöglich zu verdecken... "Jungkook... von wem sind die?", fragte ich und deutete auf seinen Hals. Sicher klang ich total eifersüchtig, doch das war mir gerade ausnahmsweise mal egal.
"Von dir, Tae. Mein Gott warst du zu...", murmelte er und sah auf die Bettdecke.
Ich musste plötzlich an Jimins Worte von gestern denken.
"Ich habe ihn markiert, jetzt gehört er mir. Tae du hättest sowieso keine Chance bei ihm, weißt du. Spätestens wenn ich mit ihm schlafe, wird er nicht mal mehr verstehen was er an dir fand."
Er war echt gemein, so etwas zu sagen. Und es war auch noch falsch, denn sonst wäre ich jetzt nicht hier bei ihm.
Ich drückte Jungkook ohne lange zu überlegen zurück in die Matratze und setzte mich vorsichtig auf ihn. Er weitete seine Augen und ich beugte mich vor um meine Lippen auf seine zu drücken.Es dauerte einige Sekunden bis er erwiderte und schließlich die Arme um mich schlang. "Jungkook? Ich mag dich echt, weißt du. Ich finde, wir sollten mehr miteinander machen...", murmelte ich dann und löste mich langsam.
"Taehyung...", murmelte er leise und fuck, das war viel zu süß. Ich lächelte ihn an und hielt ihm den Mund zu.
"Scht, nicht reden...", murmelte ich und drückte meine Lippen wieder auf seine sobald ich die Hand weg zog.
Er nickte und erwiderte den Kuss vorsichtig. Dann schob er mich aber weg. Ich sah ihn überrascht an.
"Nicht... du... solltest aufhören.", murmelte er. "Und Jimin auch. Was auch immer das ganze soll, hört damit auf! Ihr benehmt euch wie kleine Kinder! Und dabei seid ihr eigentlich meine Hyungs! Sag Jimin er soll aufhören so besitzergreifend zu sein und er soll mich nicht immer Babycheeks nennen! Was ist das überhaupt für ein dämlicher Name?! Oh und du! Trink gefälligst nicht mehr so viel! Und tauch nicht einfach so betrunken vor meiner Tür auf um über mich herzufallen, das gehört sich nicht! Und lass gefälligst den Scheiß von wegen dass ich dich Daddy nennen soll! Das ist echt ekelig da du nicht mein Vater bist und mich der nie so anfassen würde!"
Während Jungkook sprach wurde er immer aufgeregter und schob mich schließlich von sich runter. Für 16 war er echt stark...
"Und jetzt zieh dich an, geh zu Jimin und sag ihm was ich dir gesagt habe! Benehmt euch gefälligst wie Idols die mit einem Fan umgehen! Dann bist du zufrieden, Jimin auch und ich muss nicht die Struggles des Jahrhunderts durchleben! Ich konnte mich noch nie entscheiden und schon gar nicht zwischen Jimin und dir!", rief er aufgebracht hinterher und stand dann auf.
Ich ließ meinen Blick über seinen Körpern schweifen. Er trug nur eine Boxershorts und war echt attraktiv...
Aber seine Worte hatten gesessen. Sofort stand ich auf und zog mich an. Das er so ausrasten konnte...
"Hey, Jungkook. Es tut mir Leid. Lass uns zu dritt reden... irgendwann. Schreiben wir?", ich sah ihn an.
Er nickte leicht und zog sich ein weißes Shirt an.
"Oh und Kookie?", fragte ich während ich zur Tür ging. Er folgte mir.
"Mh?"
"Du...hast noch einen Knutschfleck...an deiner Brust~", ich grinste und lief raus, dann sah ich ihn an.
"Mh, Taehyung? Du hast da auch einen Knutschfleck... an deinen abs..."
Ich riss meine Augen auf und sah unter mein Shirt. Fuck ich hatte da wirklich einen Knutschfleck... einen echt großen.
Sprachlos sah ich zu Jungkook welcher mich frech angrinste und dann die Tür schloss.
A/N:
Btw wie findet ihr die Story bisher ksksj ich bin irwie kind of unsure about it...
DU LIEST GERADE
Little Fanboy| VMinKook
Fiksi PenggemarIch hasste es schon mein ganzes Leben, mich entscheiden zu müssen. Nicht einmal die einfachsten Entscheidungen, wie Kakao oder Orangensaft zum Frühstück, konnte ich alleine fällen. Wie sollte ich mich da für einen Bias in BTS entscheiden? BTS hatte...