Lieber Henri,
Ich kenne dich jetzt schon seit 5 Jahren und 2 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten und mit jedem Wort, was du gerade liest vergeht eine weitere Sekunde (Als der Satz angefangen hatte waren es 55 Sekunden). In dieser Zeit hast du mich glücklicher gemacht als ich in all den Jahren zuvor je war.
Doch nun ist es Zeit abschied zu nehmen.
Erstmal muss ich sagen, dass es auf keinen Fall an dir liegt. Ich bin mit dir glücklich und du tust alles für für mich was du kannst. Nur kannst du mir nicht den Schmerz der Vergangenheit nehmen. Wie dir; ist auch mir die Trennung meiner Eltern sehr nahe gegangen. Mein Leben war, mit dieser Familie, die du einst selbst als einzigartig bezeichnet hast, einfach großartig. Dieses Leben wurde dann, mit einem Anruf von Sharona, Vaters neue Ische, brutal entzweit. Nicht nur, dass sich meine Eltern trennten, NEIN, ich musste sogar noch den, zur Trennung führenden, Streit ertragen.
Diese Narben können nicht verheilen. Du bist der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller (und ich könnte noch weiter machen) Beste Mensch auf diesem Planeten. Ich liebe dich. Doch diese Narben werden so lange existieren, wie ich es tue.
Also um es kurz zu machen: Heute Abend werden sie geheilt!
Ich weiß, dass es dich verletzen wird und ich habe auch lange versucht dich damit zu verschonen. Du hast es nicht verdient! Bitte vergiss mich und kehre in dein Leben zurück. Lass dich auf keinen Fall von meinen Taten inspirieren! Wenn du es tust werde ich dich im Jenseits ignorieren. Unter diesen Umständen will ich dich nämlich, ohne es persönlich zu meinen, so schnell nicht wiedersehen. Für mich ist es eine Erlösung. Lass es nicht dein Eingang in die Hölle werden. Bitte!
In großer, auch nach dem Tod, niemals endender Liebe
Leonie <3
Ps. Ich hoffe dir gefällt der Umschlag. Ich dachte mir es ist, neben dem was du später noch in meinem Zimmer finden wirst, ein passendes Abschiedsgeschenk.
Pps. Da es ja erst Nachmittag ist (Ich habe den Brief um 15:00 Uhr abgegeben), versuche mich bitte nicht zu suchen. Einen kleinen Tipp werde ich dir geben. Ich weiß es ist ein beschissener Anhaltspunkt, aber....Naja. Ich bin NICHT zu Hause. Sonst wäre das mit dem Abschiedsgeschenk auch echt ekelig gewesen ;)
„Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schüler." ~Indira Gandhi
„Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen." ~Stanislaw Jerzy Lec
DU LIEST GERADE
Renn schneller als die Vergangenheit
Novela JuvenilWarnung! Dieses Buch behandelt realitätsnahe Themen und ist keine Fiktion. Die in diesem Buch beschriebenen Taten/Situationen sind durchaus ernst zu nehmen Themen die Anhand eines Beispiels behandelt werden. Jegliche Ähnlichkeit, wenn nicht sogar Üb...