Kapitel 3/ Zweifel

709 22 0
                                    

Es ist genau eine Woche her das ich bei dieser Klinik war und mir unberechtigt Daten geholt hab.

Grade sitze ich in meinem Auto auf Weg zur Adresse dieses Mannes. Im Internet hab ich mir, mit meiner besten Freundin, die auch die Idee zu dieser ganzen Sache hatte, die Adresse genauer angesehen. Zu meiner Verwunderung scheint es wohl die Anschrift einer Psychiatrie zu sein. Ich war etwas verwundert darüber und machte mir Gedanken wieso dieser Mann wohl in einer Anstalt sitzt und ob es wirklich noch so schlau ist ihn zu kontaktieren. Doch meine Freundin Nina war sehr schnell der Überzeugung das ich es jetzt erst recht machen muss.
"Was ist wenn dieser Mann wirklich verrückt ist und diese ganze psyche seinem Kind weiter gegeben hat... Dann willst du ja erst recht früh darüber erfahren. So kannst du dann auch schneller handeln wenn es mal Verhaltensauffälligkeiten gibt"
Das waren klare Worte.

Diese Gedanken das mein Kind vielleicht nicht so gesund sein könnte wie ich es glaube machten mir Angst und blieben mir die ganze Fahrt lang im Kopf. Doch ich wollte die Geschichte hinter dem Namen erfahren und einfach wissen wer dieser Mann war.
Das Navigationsgerät führte mich schon seit einer ganzen Weile auf einer Landstraße in immer dichter werdendes Unterholz. Ich dachte drüber nach einfach um zu drehen, da mich dieses Ding wohl komplett an den falschen Ort gebracht hat als ich plötzlich ein Schild sehe mit der Aufschrift:

⬆️Rudolf Wolfgang Haus 500 Meter ⬆️

Verwundert darüber das nicht früher überhaupt ein Anzeichen gemacht wurde das hier etwas sein könnte fahr ich also weiter grade aus. Unglaublich das diese Anstalt so weit weg von der nächsten Ortschaft entfernt steht. Als ich dann auf dem Parkplatz stehe atmete ich nochmal tief durch und steig aus.

Der Vater Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt