Da stand ich nun...
Eine kleine Klinik die sich darauf spezialisiert hatte Paaren mit Kinderwunsch zu helfen. Als die Frau vor mir den Empfang verlässt trete ich an den Tresen heran. Ich erkläre der netten Dame mein kleines Problem in wenigen Worten, werde aber leider sofort abgewiesen.
"Tut mir leid aber die Spender sind anonym und ich kann ihnen nicht einfach so Akteneinsicht geben." Ich überlegte kurz "Es geht nur um einen kurzen Moment... Mir würde auch schon ein Name reichen"
Sie schüttelte den Kopf und ich seufzte. Ich verstand dass, das mit der Suche wirklich nicht so einfach werden würde und wollte schon gehen, als plötzlich die Dame von ihrem Chef nach hinten in einen anderen Raum gerufen wird. Ich kann mein Glück nicht glauben, das ist die perfekte Gelegenheit. Ich warte einen Moment bis sie im Raum verschwindet und setzt mich an ihren PC. Natürlich war das hier nicht richtig und ich will mich nicht irgendwie raus reden!Ich hatte mir damals die Aktennummer des Spenders gemerkt weil sie so gut von der Zunge ging. Ich gab in der Suchleiste #123A ein und schon wird mir etwas angezeigt. Ich klickte auf das Dokument und fotografierte die wichtigsten Daten schnell ab. Danach schließe ich alles und steh schnell auf. Ich sehe noch im Augenwinkel wie die Frau aus dem anderen Zimmer kommt und gehe. Ich habe ja bereits alles was ich brauche.
Als ich wieder im Auto sitze nehme ich mein Smartphone zur Hand und seh mir die Daten an. Unglaublich dass, das doch so gut geklappt hat. Bei den Akten fällt mir sofort die Größe dieses Mannes auf. 2,01 m, das ist ziemlich groß aber wie es scheint ist er wohl genau wie sein Sohn. Simon ist auch etwas groß für sein Alter, hat braune Haare, dunkle Augen und ist athletisch. Nach einer kurzen Sichtung lege ich das Smartphone weg und fahre los.
DU LIEST GERADE
Der Vater
RomanceEine kleine Fanfiction über Michael Myers die wenig Bezug zu der Filmfigur nimmt! Die Geschichte handelt von einer Frau die den wahren Vater ihres Kindes sucht und ihn überraschenderweise in einer Psychiatrischen Klinik findet.