Kapitel 2

285 5 4
                                    

"Das erscheint mir alles sehr seltsam.", sagte lloyd nachdenklich. "Was genau?", fragte ich. "Na das ein blitz einschlägt und ein mädchen auf einmal da ist." "Ja das ist wirklich sehr seltsam.", meinte zane. "Zane kannst du uns zeig noch mal das bild des mädchens zeigen?", fragte jay zane. "Ja.", zane zeigte uns nochmal das bild des mädchen aber mir fiel nichts seltsames an ihr auf außer ihre kleidung. "An ihrer kleidung können wir sie erkennen oder?", fragte jay uns. "Ja eigentlich schon.", antwortete nya. "Dann suchen wir sie mal." "Wieso sollten wir jay?", fragte ich verwirrt. "Willst du nicht wissen woher sie kam oder wer sie ist?", fragte kai mich. "Na gut dann suchen wir sie.", seufzte ich gelangweilt.

Mädchen POV:

Ich wurden von allen leute komisch angeschaut vielleicht wegen meiner kleidung. Also entschloss ich mich mir andere kleidung zu besorgen. Ich ging in ein laden in den klamotten waren im schaufenster.^Ich nahm mir irgendwelche kleidung die ich anprobierte und kaufte.

Ich ging in irgendeinem laden auf die toilette und zog mich dort um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging in irgendeinem laden auf die toilette und zog mich dort um. Ich lief in ninjago rum und suchte nach der person weshalb ich hier war.

Nya POV:

Jay und ich waren in ninjago und fragten viele leute nach der person und zeigten ihnen das bild von ihr. Alle sagten das sie in einen laden lief und sich dort neue klamotten holte. Andere sagten uns das sie die person zwar sahen aber in anderen klamotten. "Sie hat sich also umgezogen.", murmelte ich und dachte nach während jay sich ein eis holte. Seufzend saß ich auf einer bank und schaute hoch in den wolkenlosen himmel. "Wo ist Kai Umas?", fragte eine weibliche stimme mich. Ich blickte zu ihr und sah das mädchen was wir die ganze zeit schon suchten. "Du bist also die die aus dem nichts heraus auf tauchte." "Wo ist kai umas?", fragte sie erneut. "Das sage ich dir nicht!", keifte ich. "Dann zwing ich dich eben es mir zu sagen.", sie griff mich an mit einem hellbaluen strahl an und ich wich gerade noch so aus. Nur paar millimeter und sie hätte mich getroffen. Was will sie von meinem bruder? Ich wich ihr die ganze zeit aus. "Was willst du von meinem bruder?", fragte ich während ich auswich. "Ihn töten!", gab sie kalt zu und traf mich mit ihremr kraft. Ich fing an zu taumeln und sah nur noch verschwommen. "Meine kraft ist magie und mit diesem strahl mit dem ich dich traf verratest du mir wo kai ist.", ihr blick löste in mir eine angst aus die ich vorher noch nie kennen gelernt hatte. "Wieso sollte ich?", ich klang betrunken obwohl ich nur von ihrem strahl getroffen wurde. "Wo ist kai umas?", fragte sie mich zum dritten mal. "Er müsste im tempel des airjizus sein wenn nicht dann kommt er noch.", antwortete ich immer noch betrunken. Wir wurde so schwindelig das ich nach hinten umflog aber von dem mädchen gefangen wurde. "Tut mir leid das ich das getan habe aber ich muss meine mission erfüllen.", sagte sie während sie mich hinlegte und verschwand dann.

The Girl from the FuturWo Geschichten leben. Entdecke jetzt