Kapitel 13

114 4 0
                                    

Deathwing/Lucy pov:

Wir machten die seile weg die die bank hielten und death singer benutze ihre kraft und dem aufprall der bank zu stoppen.

Death singer/Kim pov:

Wir landeten mit der bank unten und lucy kippte plötzlich um. Ich rannte zu ihr und schaute nach lucy. "Ein giftpfeil hat sie am hals getroffen!", sagte ich geschockt und zog ihr den pfeil raus. "Wird sie sterben?", fragte ein schwarz haariger junge. "Dieses gift ist in unserer zeit nicht mehr so gefährlich da wir gegen das gift immun sind aber lucy wird jetzt sehr krank. Sie kriegt fieber, wahnvorstellungen, schüttelfrost und schwindel.", meinte death bringer alias tess. "Wie lange ist sie dann krank?", fragte ein junge mit blonden haaren. "Unterschiedlich mal länger mal kürzer.", antwortete ich. Der schwarzhaarige junge nahm lucy hoch und ich fragte giftig:"Wo willst du mit ihr hin?" "Zu unserem tempel wo sie sich auskurieren kann.", antwortete er mir. "Na gut wir begleiten dich."

...

Lucy lag in einem bett und zitterte. Nya brachte ihr schon die 5 decke aber sie fror immer noch. Nya ging wieder zu den anderen. "Kim... Tess... .", atmete lucy schwach. "Ja lucy? Wir sind hier.", sagten tess und ich gleichzeitig. "Ich habe noch nie gewusst was liebe ist bevor ich hier her kam. Ich traf auf den jungen den ich liebe und sein name lautet... .", den namen konnte man nicht verstehen da sie immer leiser wurde. "Nina sollte eigentlich schon längst tod sein... nya hat sie erschossen und ich hab sie beim zweiten treffen 9 mal erschossen... .", wechselte lucy das thema. "Wissen wir wir sind schon lange in dieser zeit nur haben wir uns zurück gehalten den wir wollten nicht ninas aufmerksamkeit auf uns ziehen.", sagte tess. Irgendwas wurde durchs zuende fenster geschmießen und nach paar sekunden war der ganze raum voller rauch. "Eine rauchbombe!", sagte ich und tess machte licht was aber nichts half. Wir machten die wand irgendeine wand kaputt und der rauch verzog sich durch die kaputte wand. "Das war wohl die wand wo das fenster war.", lachte tess. "Ja das war es death bringer.", lachte ich ebenfalls. Uns fiel auf das lucy weg war. "Lucy!!", schrien tess und ich. Die türe wurde aufgerissen und die ninjas standen da. "Was ist los?", wollte jay wissen. Wir erzählten was passiert ist und dann meinte lloyd:"Das war bestimmt nina die irgendwie alles überlebt." "Ja könnte sein. Wir alle reisen in die zukunft und dort suchen wir nach death love (Todesliebe).", beschloss ich. "Wieso heißt die person death love?", fragte kai. "Ich gebe jeden einen namen der zu ihnen passt. Zu ihr passt halt death love da sie soviel liebe ausstrahlt trotz ihrer genervten und kalten art.", sagte ich und öffnete ein zeitportal mit meinem zeichen. "Geht alle dort durch und wir kommen zu unserem neuen versteck.", tess ging vor und die anderen nach. Ich lief als letztes durch das portal und schließte es als ich durch war. "Wo ist lord kais unterkunft?", fragte zane. "Das ist eurer tempel nur moderner halt.", antwortete tess zane. "Sagt mal tess und kim was passiert mit euch und lucy wenn ihr das ganze aufgehalten habt?", fragte kai. "Nun wir werden diese zukunft vergessen und ein normales leben führen und es wird alles normal sein.", sagte ich. "Also werdet ihr uns vergessen?", fragte cole. "Ja wahrscheinlich schon den diese zukunft wird niemals passieren und wir werden euch niemals kennenlernen.", sagte ich mit einem leichten traurigen ton. Sie liebte einen von diesen jungs und wenn wir nya gerettet haben vegisst sie ihn... "Death singer! Death bringer! Wo ist deathwing?", fragte ein kleines mädchen was zu uns gerannt kam. "Sie kommt bald sie muss gerade was erledigen.", log ich das kleine mädchen an. "Und wer sind die?", sie zeigte auf die ninjas. "Das sind unsere neuen freunde.", sagte tess und das klene mädchen lächelte leicht und fing an mit den ninjas zu reden. "Mit sovielen können wir nicht zu death love.", flüsterte tess mir zu. "Ich weiß death bringer.", flüsterte ich zurück. Ich ging zu den ninjas und sagte:"Ihr passt auf unser versteck auf während wir death love holen. Alice du bringst die ninjas zu unserem versteck." "Sind wir nicht schon da?", fragte lloyd. "Nein wir sind davor.", antwortete tess und alice lief mit den ninjas zu unserem versteck. "Dann mal los zu death love.", sagte tess und lief vor.

The Girl from the FuturWo Geschichten leben. Entdecke jetzt