"Kommt gehen wir wieder in die andere zeit.", schlug kim vor. "Geht ihr, ich bleibe hier.", meinte death love alias Elena. "Ist gut elena aber pass auf alle auf." "Ja ja.", gab sie desinteressiert von sich. Death singer alias kim öffnete ein zeitportal und wir also death bringer alias tess, die ninjas, ich und zum schluss death singer gingen hin durch.
...
Ich saß draußen auf dem baum und hielt wache da tess und kim schliefen. Mir vielen nach einiger zeit die augen zu und als ich auf wachte war ich in einem käfig genau wie kim und tess. Wir drei hatten alle einen eigenen käfig. "Lucy bist du eingeschlafen?", fragte death bringer alias tess. "Nun... ähm... ja tut mir leid... .", sagte ich. Ich schaute mich einwenig um und erkannte den raum aus meinem traum. "Mein traum wird also war... .", murmelte ich. "Was hast du da gesagt?" "Nichts tess nichts... .", log ich und dann kam auch schon lord kai. "Hallo death squad." "Lord kai endlich lernen wir uns kennen ich wollte dich mal was fragen.", sagte kim. "Was den death singer auch bekannt als kim smith?" "Wieso tuen sie das alles?" "Das braucht euch nicht zu interessieren.", meinte lord kai.
Cole pov:
Ein lauter knall weckte uns und wir rannten dorthin wo der knall her kam und zwar aus lucy's zimmer. Als wir dort waren war der komplette raum zerstört. "Wo sind die drei?", fragte nya müde. "Scheinbar wurden sie entführt.", meinte lloyd. Zane machte einen scan konnte aber nichts herausfinden. "Sie haben einander somit sind sie unbesiegbar.", meinte jay und wir nickten nur zustimmend.
Deathwing/Lucy pov:
"Nina!", rief lord kai und nina tauchte aus dem schatten heraus. "Du lebst?", fragten kim, tess und ich ungläubig. "Ja ihr habt meine klonde getötet. Ach ja lucy als wir das erste mal in ninjago auf einander trafen hättest du mich fast getötet aber nur fast.", lachte sie arrogant. "Nina jetzt bring zu ende was du angefangen hast lass aber lucy am leben.", meinte lord kai und nina nickte verwirrt. Nina zückte ihre zeitpistole und schoss ohne mit der wimper zu zucken tess und kim in den kopf. "NEIN!!", schrie ich weinend. Ich sackte weinend zu boden. "Hör auf zu heulen!", zischte nina aber ich hörte nicht auf sie.
DU LIEST GERADE
The Girl from the Futur
FanficAn einem regnerischen tag in ninjago schlug ein blitz im stromwerk ein und ein mädchen trat aus dem feuer heraus wo der blitz im stromwerk verursachte. Dieses mädchen hat nur eine mission und zwar einen der ninjas zu töten doch welcher ninja das ist...