Ein alarm er tönte und die anderen ninjas rannten aus dem tempel und flogen weg. Ich schaute ihnen verwirrt hinterher und lief im tempel herum.
...
Mittlerweile war es abends und die ninjas waren immer noch nicht zurück. Ich hatte normale klamotten an als ich auf mein holopad eine nachricht von death seal oder besser bekannt als nina bekam. Sie sollte doch jetzt engültig tod sein... Ich öffnete die nachricht es war ein ich videonachricht. "Hallo deathwing oder auch lucy genannt. Du dachtest wohl ich wäre tod nh? Tja pech gehabt ich lebe noch genau wie deine freunde außer mein vater der lebt weiter.", die videonachricht endete und ich murmelte leise:"Das sind nicht meine freunde... ." Ich ging raus und holte meine drachen raus. Ich bekam eine straße genannt und flog dort hin. Sie hatte alle gefesselt kai hatte sie sogar extra gefesselt. "Da ist lucy ja." "Nenn mich nicht so!" "Angst das jemand deinen wahren namen erfährt? Ups ist ja schon geschehen!", lachte sie. "Mein name ist deathwing ich wurde in diese zeit geschickt um zu verhindern das meine gegenwart nicht existiert."
Cole pov:
Deathwing oder eher gesagt lucys augen wurden feuerrot als sie das sagte. Lucy zog eine waffe und richtete diese auf nina die. Nina hatte ebenfalls ihre waffe auf lucy gerichtet. "Wenn du mich erschießt dann sterben deine freunde." "Das sind nicht meine freunde... .", sagte lucy kalt was nina wohl nicht gedacht hätte das sie das sagen würde. "A-a-aber du wohnst bei ihnen und so." "Ich mache das nur um meine mission zu erfüllen." "Das meinst du nicht ernst oder?", fragte nina nach. "Doch 100%tig meine freunde sind tod und das sind einfach nur naja wie soll mal es sagen? Unbekannte leute bei denen ich wohne.", nina nahm ihre waffe runter und ging von uns weg. Lucy augen wurden immer roter bis sie nina ins herz schoss. "Nur mal so zur info wer die beste schützin herausfordert wird zum tode bestraft und niemand darf meiner familie was antuen.", lucy befreite uns und wir schauten sie verwirrt an. Ihre augen waren wieder lila. "Was war da gerade los?" "Wenn man meiner was antuen will bekomme ich rote augen obwohl ich nicht mal weiß warum ich diese augen bei euch bekommen habe oder wieso ich sagte das ihr meine familie seid.", sagte sie und machte während dessen kais fesseln weg. Nya schaute bei nina nach puls fühlte aber keinen. "Geht ihr schon mal vor ich muss noch was machen.", meinte sie und wir flogen vor. Ich hörte ca noch 8 schüsse bis lucy uns nach flog.
DU LIEST GERADE
The Girl from the Futur
FanficAn einem regnerischen tag in ninjago schlug ein blitz im stromwerk ein und ein mädchen trat aus dem feuer heraus wo der blitz im stromwerk verursachte. Dieses mädchen hat nur eine mission und zwar einen der ninjas zu töten doch welcher ninja das ist...