Es vergingen drei tag seit den drei tagen passierte rein gar nichts mehr interessantes also beschloss ich mich einwenig aus zu ruhen da ich jede nacht durch machte um auf zu passen das nichts geschah.
Traum:
"He auf wachen!", weckte mich eine bekannte stimme. Ich öffnete leicht meine augen und sah erstens nina und zweitens das ich in einer zelle drin steckte. Ich stand sofort auf und fragte sauer:"Wo bin ich?" "In lord kais zelle im thron saal wieso?" "Wie bin ich hier her gekommen?", fragte ich immer noch sauer. "Ich hab dich her gebracht den nya soll sterben sonst gibt es mich nicht!", sagte sie arrogant und eingebildet. "Ich habe kai versprochen nya zu retten und das werde ich auch!", ich versuchte meine kräfte zu benutzen aber es klappte nicht. Wie kann das sein?! "Du fragst dich bestimmt wieso deine kräfte nicht klappen oder?" "Ja... ." "Nun diese zelle wurde extra für dich gefertigt damit du deine kräfte nicht benutzen kannst und lord kai nicht aufhalten kannst.", sagte nina. "Wie konntest du überhaupt meine neun schüsse überleben?" "Das war mein klon denkst du ernstahft das ich dir drohen würde? Ich würde dich einfach töten.", lachte sie. "Nina! Geh von unserer gefangen weg!", schrie lord kai und kam auf mich zu während nina weg ging. "Kai willst du wirklich das nya stirbt?" "Nein aber ich bin nun mal böse also... ." "Aber ich kann sie retten dann hast du deine kleine schwester wieder bei dir und du tötest nicht deine besten freunde und du verlierst nya nicht.", versuchte ich ihn um zu stimmen aber scheiterte. "In meinen adern fließt das böse blut... jetzt weiß ich wie sich lord garmadon damals gefühlt hat als er böse war.", lachte lord kai verrückt. Er lief zu einem hebel und drückte ihn runte. Der boden unter mir verschwand und ich fiel den tiefen abgrund runter. Ich näherte mich dem boden der voller spitzer stacheln war...
Mit einem schreck wachte ich auf und saß aufrecht im bett. Es war nur ein traum... zum glück... aber er war so real... "Deathwing kommst du frühstücken?", klopfte es an meiner tür. "Cole?!", rief ich und cole kam herein. "Ist es wieder morgens?!" "Ja wieso?" "Ich hab meine schicht verpasst auf zu passen... ." "Na und du wohnst mit ninjas zusammen." "Ja das stimmt."
...
Die ninjas trainierten nach dem frühstück wieder und ich trainierte einwenig mit bis ein notruf kam zu dem ich aber mit flog. "Sag mal deathwing kannst du auch spinjizu und airjizu?", fragte lloyd "Ja wieso?" "Nur so.", meinte er. Wir landeten und ich sah sofort das die bank fehlte. "Steht da nicht immer diese bank?" "Ja eigentlich schon!", meinte der bankleiter nervös. "Wieso so nervös?", fragte zane ihn. "Meine komplette bank ist weg da ist doch jeder nervös oder?" "Weiß nichht.", meinte ich und schaute mir die stelle an wo die bank stand. Es sieht so aus als würde das ganze grundstück fein säuberlich raus genommen wurden ist so das nur der boden und das darüber weg ist mit nicht mehr
DU LIEST GERADE
The Girl from the Futur
FanfictionAn einem regnerischen tag in ninjago schlug ein blitz im stromwerk ein und ein mädchen trat aus dem feuer heraus wo der blitz im stromwerk verursachte. Dieses mädchen hat nur eine mission und zwar einen der ninjas zu töten doch welcher ninja das ist...