Deathwing/Lucy pov:
Er hatte mich deathwing und nicht lucy genannt... Ich lief im tempel herum und passt auf das nina oder sonst wer auf tauchte. Mit meinem holopad machte ich einen scane der letzten halbe stunde ob sich was getan hatte mit dem zeitstrahl. "Niemand ist gekommen... zum glück... .", ich setzte mich irgendwann draußen unterdem baum und meditierte als ich ein geräusch war nahm. Ich zückte sofort meine waffe, stand während dessen blitzschnell auf und richtete sie in die richtung wo ich das geräusch war nahm und hatte mien zeit pistole zwischen coles augen gerichtet. "Wieso schleichst du dich an?", fragte ich ernst und leicht kalt. "Ich wollte mich nicht anschleichen... ." "Und das soll ich dir glauben?" "Deathwing wieso hälst du cole eine waffe zwischen die augen?", fragte kai als die restlichen ninjas landeten. Ich steckte meine waffe ein und meinte:"Ich kann niemanden trauen den jeder will mich aus der zukunft tod sehen." "Wieso das?" "Lange geschichte.", meinte ich und setzte mich wieder hin. Die ninjas setzten sich im halb kreis vor mich und schauten mich mit großen augen an. "Soll ich euch sie etwa erzählen?", alle nickten einheitlich. "Na gut dann erzähl ich es euch. Wir lebten in der kanalisation eher gesagt in einem grab wo irgenndwas davor hauste aber es war egal den lord kai brachte die armen tiere um. Diese dinger die lord kai tötete sahen aus wie so eine art schlange nur mit menschlichen beinen. Dort lebten auch einige andere wie waisenkinder oder die leute die uns nicht umbringen wollten. Es wollten uns an der oberfläche viele töten wie lord kais armee, die schatten ninjas von lord kai ausgebildet oder einfach nur loyale bewohner von ninjago. Wir der death squad mussten schauen das alle essen hatten, das jeder mit medizien versorgt war was recht schwer war den wir mussten deshalb viele geschäfte überfallen was lord kai gar nicht mochte. Er hatte auf uns ein kopfgeld angesetzt wo durch uns die leute noch mehr umbringen wollten. Die die zu uns loyal waren berichteten uns immer wenn sich irgendjemand von den schatten ninjas, kais armee oder seinen bewohner näherten." "Und sowas habe ich alles getan?", fragte kai ängstlich. "Ja nur weil deine schwester bei einem flugzeug absturz an deinem 29 geburtstag starb.", ich sah in kais entsetzte gesicht. "Du wirst doch verhindern das nya stirbt oder?", fragte jay. "Ja ich lasse nicht zu das der zukünftige kai das meiner gegenwart weiter antut."
DU LIEST GERADE
The Girl from the Futur
FanfictionAn einem regnerischen tag in ninjago schlug ein blitz im stromwerk ein und ein mädchen trat aus dem feuer heraus wo der blitz im stromwerk verursachte. Dieses mädchen hat nur eine mission und zwar einen der ninjas zu töten doch welcher ninja das ist...