Wir standen vor einem fast schon komplett zerfallem haus und betraten es. "Death love wir brauchen dich.", sagte ich und stellte mich vor sie.
(Beim death squad outfit hat sie weiß)
"Was wollt ihr?", fragte sie desinteressiert. "Deathwing wurde von nina der verräterin entführt.", sagte tess. "Nina hat was?", fragte sie sauer. "Ja." "Niemand entführt meine "Schwester"!", sagte sie sauer und ging in einen anderen raum. Als sie wieder zu uns kam hatte sie ihr death squad outfit an. "Ich wollte den zwar nie wieder anziehen aber für lucy mache ich alles.", sagte sie und lief mit uns zu unserem neuen versteck.
...
"Wir sind da.", sagte ich als wir in unserem versteck waren. "Death love schön dich zu sehen.", sagten unsere mit streiter erfreut. "Wie ihr meint.", sagte sie kalt. "Ninjas kommt wir müssen lucy retten!", rief ich.
Deathwing/Lucy pov:
Ich öffnete meine augen und sah das ich in einem bett lag. Mir ging es wieder gut und ich lag in einem bett. "Wo bin ich?", fragte ich mit leicht rauer stimme da ich einen trockenen hals hatte. "Du bist bei mir.", ein mädchen mit einem orangenen ninjaanzug und roten haaren kam zu mir. "Wieso bin ich hier?", fragte ich ernst und hatte meine hand schon an meiner pistole. "Ich hab gesehen wie dich jemand entführen wollte also hab ich dich gerettet.", sagte sie. "Ah verstehe. Ich muss jetzt los.", ich stand auf und öffnete ein zeitprotal. "Wow... .", hörte ich nur von ihr. "Wenn ich recht habe sind die ninjas und mein team in der zukunft da sie denken ich wäre bei lord kai." "Lord kai?" "Ja lord kai! Wieso fragst du so blöd nach?" "Weil er mein freund ist!""Du bist also skylor die tochter von chen oder?" "Ja woher weißt du das?" "Ich bin deathwing ich komme aus dem jahr 2105 und ich bin hier um lord kai auf zuhalten das es niemals meine zukunft gibt und ich weiß das alles weil mein team und ich haben lord kai lange beschattet um herauszufinden wieso er böse wurde." "Und wieso wurde er böse?" "Ich muss jetzt los.", ich ging einfach durchs portal und kam in der zukunft an. Ich wusste wo unser neues versteck war den kim und tess hatten es mir verraten. Ich kam im versteck an und sah wie die ninjas und mein team gerade los wollten. "Lucy wieso bist du hier wir dachten du wurdest entführt." "Nein aber fast skylor hat mich gerettet." "Kai's freundin die er ohne es zu wollte tötete?", fragte kim nach und ich nickte nur. "Zum glück hat sie dich gerettet.", sagte death love und umarmte mich fest. "Death love... .", murmelte ich und erwiderte die umarmung. "Ich hab mir sorgen um dich gemacht kleine schwester.", meinte sie und die ninjas schauten mich verwirrt an. "Sie nennt mich kleine schwester weil sie mich immer beschützt und mich wie eine schwester behandelt seit dem ich dem death sqaud beigetreten bin." "Ahhh!", hörte man nur von den ninjas. Ich schliete heimlich zu cole so das es niemand merkte. Ich mochte ihn sehr den er war mir sehr sympathisch und vielleicht war ich auch einwenig in ihn verliebt wobei ich nicht mal wusste was liebe ist den in meiner zeit hat man keine zeit für liebe.
DU LIEST GERADE
The Girl from the Futur
FanficAn einem regnerischen tag in ninjago schlug ein blitz im stromwerk ein und ein mädchen trat aus dem feuer heraus wo der blitz im stromwerk verursachte. Dieses mädchen hat nur eine mission und zwar einen der ninjas zu töten doch welcher ninja das ist...