Kapitel 9

135 5 2
                                    

Deathwing/Lucy pov:

Jetzt wissen sie wie ich wirklich heiße... ich hoffe sie behalten meinen namen für sich... aber eins verstehe ich immer noch nicht wieso leuteten wegen denen meine augen rot? Ich flog ihnen hinterher bis wir beim tempel wieder waren. "Müssen wir dich noch deathwing nennen?", fragte jay mich als ich landete und mein drache verschwand. "Ja.", ich lief in mein zimmer rein und dachte über die sache nach mit den roten augen und das nina noch lebte.

Death seal/Nina pov:

Ich war zurück in der zukunft also meiner gegenwart und lief zum thronsaal meines vaters lord kai. "Lord kai... ich meine vater deathwing alias lucy Jackson hat mein klon getötet." "Keine sorge kleine wir haben noch genug klone. Solange du nicht wieder verletzt wirst ist alles gut.", ich nickte leicht und holte einen neuen klon. Nya hätte mich fast getötet hätte ich nicht mein notfall teleporter benutzt wäre ich jetzt tod aber da druch lebte ich noch.

Cole pov:

Lucy war in ihrem zimmer und wir spielten eine gemütliche runde naja man kennt uns ja wie wir mit den kontroller spielten da war es nicht lange leise. Nya machte der weil ein fahrzeug für lucy. "Komm schon kai! Lloys und zane dürfen nicht gewinnen!", schrie jay. Ich saß gerade draußen den wir hatten nur 4 kontroller. "Nein!!!!!", schrie jay verzweifelt als jay und kai gegen lloyd und zane verloren hatten was mich zum lachen brachte genau wie kai, zane und lloyd. "Wieso seid ihr so laut?", frage lucy die im türrahmen stand. "Wir spielen gerade willst du mit spielen?" "Von mir aus.", kai streckte ihr den kontroller hin und ich erklärte ihr alles. Sie spielte gegen mich und das gar nicht so schlecht dafür das sie das zum ersten mal spielte. Genau in dem augenblick wo ich hätte sie im spiel besigen können hatte sie mich besiegt weshalb jedem dem mund offen stehen blieb. "Und was passiert jetzt?", fragte sie und schaute mich mit ihren scwunderschönen lilanen augen an. "Nun ähm... ." "Leute es gibt einen notfall im museum!", unterbrach mich nya die ins zimmer rannte. "Ihr habs gehört leute.", sagte lloyd und stand auf. "Kommst du mit deathwing?" "Nein ich bleibe lieber hier wenn was ist ruft mich einfach.", wir nickten kurz und gingen raus wo wir unsere drachen raus holten.

The Girl from the FuturWo Geschichten leben. Entdecke jetzt