Es klopfe an der Zimmertür im Hotel.
Ist es Ines?!
Ich stürmte zur Tür und öffnete sie. Aber es war Flo. "Alter! Was hast du gemacht?!", Flo kam herein. "Steve hat es mir erzählt! Das hätte ich nie von dir erwartete!", Flo's Stimme war laut und ein bisschen aggressiv. Er wurde etwas leise. "Sina hat mir erzählt, Oliver, der Therapeut hatte sie für drei Tage entschuldigt, dass sie nicht mit machen kann", sagte er und setzte sich auf einen Sessel. "Sie ist hier wegen ihrer Krankheit und nicht von DIR verletzt zu werden", seine Stimme wurde scharf. "Ich weiß, dass es falsch war", murmelte ich. "Aber wie kann ich es gut machen?!", schrie ich verzweifelt. "Wir fahren jetzt sofort hin und du entschuldigst dich.. vielleicht nimmt sie es an", schlug Flo vor. "Du bist in die verliebt oder?", flüsterte er. Ich nickte für beide Sachen und in kurzer Zeit waren wir in der Klinik. Ich klopfte an ihre Zimmertür und Ines öffnete. "Ich möchte mich bei dir entschuldigen", sagte ich, doch sie knallte nur die Tür zu. "Ines!", flehte ich. Dann kam mir eine Idee. Ich rief Steve, Rick und Frodo an. Nach ca. 15 Minuten waren alle da. Ich erklärte ihnen meine Idee mit gesenkter Stimme, sodass uns niemand hören konnte. Ein paar Mädchen die vorbei gingen schauten uns skeptisch an, aber nicht weil sie zuhörten, sondern weil nicht sehr viele Jungs in der Klinik waren. Ich stellte mich vor die Tür. Einen Schritt hinter mir standen Steve, Rick, Flo und Frodo in einer Reihe.
POV Ines
Ich hörte Marti und die anderen vor der Tür etwas besprechen. Ich teilte die Stimmen Steve, Rick, Flo und Frodo zu.. Dann war kurz Stille. Ich stellte mich nahe zur Tür
Alle: Oh Babe, Babe!
My loneliness is killin me!
Steve, Rick: And I!
Alle: I must confess I still believe!
Flo, Frodo: Still believe!
Alle: When I'm not with you I lose my mind. Give me a sign!
Marti: Hit me baby one more time!
Ich lehnte mich an die Tür an. Jeder klang, als würde er sein bestes geben.. Für Marti! Ich öffnete langsam die Tür und warf einen Blick nach draußen. Marti stand knapp vor der Tür. Dahinter standen, sie wie ich es erahnt hatte, Steve, Rick, Flo und Frodo. Eine Menschenscharr hatte sich um meine Tür und die Jungs versammelt. Sarah und Sina begannen zu applaudieren und alle anderen stiegen ein. Marti schaute mich fragend an. Trauer lag in seinen Blick. Es kam mir vor, als würden seine Augen 'sagen': "Es tut mir leid! Verzeih mir!" Plötzlich riefen ein paar Stimmen: "Küssen! Küssen! Küssen!" Sina stellte sich hinter mich und schob mich vor Marti, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Dann passierte das unmöglich! Wir küssten uns!
DU LIEST GERADE
Luck?!
FanfictionYouTube FanFiction! Ines hat Skoliose und muss von ihren Eltern nach Deutschland auf eine Kur. Sie kann nicht glauben, mit wem sie ihr Zimmer teilt. Diese Person wird ihr andere ihr bekannte Personen sehen