Unsere Lippen lösten sich. "Kann ich rein kommen?", fragte Marti. "Marti, ich finde es besser, wenn wir noch ein bisschen Abstand halten würden. Von einem Tag wo man sich hasst, zu einem Tag wo man sich liebt?", erklärte ich.
POV Marti
Ich verstand und nickte. Sina deutete ich unauffällig, dass ich heute Abend wieder kommen würde.
Es war Abend und die Sonne ging schon unter, als mich Sina zu ihrem Zimmer führte. "Ich bin da weil bei Sarah", sie öffnete die Tür und ging dann. Ich betrat den Raum und schloss die Tür. Die Rollo war schon herunten. Ines entdeckte ich in ihrem Bett liegen. Ich schlich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Doch plötzlich wachte sie auf und warf mich um. Wahrscheinlich war sie noch schlaftrunken und wusste nicht wer ich bin. Gemeinsam fielen wir auf den Boden. Ich stand über ihr. Sie schaute mich geschockt an und ich sie. Das hatten wir beide nicht erwartet. "Hey Marti", sie wurde rot. Erst jetzt merkte ich, dass sie nur einen BH und eine Unterhose trug, beides in hellblau. Sie sah umwerfend aus. Ihr Körper.. Ihre braunen Augen schauten noch immer geschockt, doch mein Blick war mehr Belustigung. Das merkte sie. Ines stieß eines meiner Beine weg. Ich flog auf sie, aber sie war flink und warf mich auf die Seite. Ich lag am Boden und sie stand über mir. In ihrem Augen lag ein Blick, der sagte: "Gewonnen! Und was ist der Preis?" Ok! Den zweiten Teil hatte ich mir wahrscheinlich nur eingebildet, oder auch nicht? Ines grinste nur und ihre Lippen kamen meinen näher. Sie ließ ihren Körper auf meinen liegen.
POV Ines
Marti's Hand strich über meinen Rücken. Wie es aus sah, würden wir heute noch länger beschäftigt sein. Marti war auch einfach zu süß um ihn zu widerstehen! Er sollte verhaftet werden, gegen zu heiß sein! Sein Blick sagte, dass was ich dachte.
POV Sina
Ich verließ Sarah, weil sie noch mit ihrem Freund telefonieren wollte. Ich ging zurück zu meinen Zimmer. "Ob Marti noch da ist?", fragte ich mich leise. Ich sperrte die Tür auf und trat ein. Dann kreischte ich. Marti und Ines waren gemeinsam im Bett! Marti, der über ihr stand, legte sich neben sie. Ich stürmte aus dem Zimmer und warf die Tür mit einem lauten Knall zu.
POV Ines
"Wir müssen Sina sagen, dass sie es nicht weiter erzählen darf!", ich zog mich schnell an. "Aber..", stotterte Marti. "Wir dürften nicht, oder hätten nicht dürfen, das weißt du!", ich zog mir schnell eine Hose und ein T-Shirt an. Ich rannte aus dem Raum und sah Sina geschockt neben dem Zimmer stehen. "Sina!", ich stellte mich neben sie. "Das darfst du niemanden erzählen", flüsterte ich. "Ehm..", Sina schaute mich an. "Wenn hast du es gesagt?", fragte ich angstvoll. "Hab es Steve, Rick, Flo und Frodo geschrieben", ihre Stimme war leise. Ich wurde rot. Meine Liebling YouTuber wussten, dass ich mit Marti, auch einer meiner Liebling YouTuber, geschlafen hatte.
Ich ging wieder ins Zimmer. Sina ließ ich draußen, noch immer geschockt, stehen. Die Tür schloss ich hinter mir. "Ich sollte mich für die Nacht fertig mach", dachte ich mir. Aus dem Schrank holte ich ein Korsett Hemd. Marti hatte seine Boxer shorts wieder angezogen und saß auf dem Bett. Er schaute mich an. Ich zog mir mein T-Shirt und die Hose aus. Ich deutete Martin mit meinem Finger, dass er sich umdrehen sollte. "Warum?", entgegnete er. Er stand auf, umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals. Wie ich das liebte bei Marti! Die Augen hatte ich fast geschlossen. "Marti, kann ich mich erst umziehen?", fragte ich. Er hörte auf meinen Hals zu küssen. "Aber dann habe ich deinen sexy Körper nicht mehr", lachte er, ließ mich aber los. Er setzte sich wieder aufs Bett. Ich zog mir den BH aus, auch wenn ich wusste, dass mich Marti anstarrte. Das war eine ungewohnte Situation für mich. Ich warf einen Blick zu Marti, der meinen Körper anstarrte, wahrscheinlich am meisten meine Oberweite. Das Korsett Hemd zog ich an und dann das Korsett. "Tut das eigentlich weh?", fragte er mich. "Am Anfang war es ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran", erklärte ich. Es klopfte an der Tür. "Ja?!", schrie ich. Sina kam herein. Sie musterte uns beide und verschwand dann im Bad. Marti zog sich an. "Ich glaube, ich sollte jetzt gehen", er stand auf und ging zur Tür. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich. Marti nickte und wir küssten uns. Er verließ das Zimmer. Sina kam aus dem Bad. "Wirst du jetzt eh nicht schwanger?", sie schaute mich an. "Daran haben wir gedacht", meinte ich. "Und wo ist das jetzt?", fragte Sina. "Na im Mülleimer wo sonst!", genervt legte ich mich ins Bett. Ich war hundemüde. "Ich fass den nie wieder an", murmelte sie. Ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Luck?!
FanfictionYouTube FanFiction! Ines hat Skoliose und muss von ihren Eltern nach Deutschland auf eine Kur. Sie kann nicht glauben, mit wem sie ihr Zimmer teilt. Diese Person wird ihr andere ihr bekannte Personen sehen