8

2K 159 23
                                    

Jimin P.O.V

Seufzend sehe ich Yoongi an. "Es tut mir leid, normalerweise...nein Jungkook ist immer so."

"Echt?", schmunzelte der blonde Mann und setzte sich richtig hin. "Na da hat Taehyung anscheinend Arbeit vor sich." Verwirrt sah ich ihn an. Arbeit? Was meinte er mit Arbeit?

"Ich meine damit, dass Jungkook sich ihm hingibt. So wie du mir, oder erinnerst du dich nicht an den Biss?"
"Also war es doch echt, ich dachte es wäre nur ein Traum gewesen."
"Und die Bisswunde an deinem Hals?", fragte er nun verwirrt und ich lachte daraufhin leicht. "Ich hatte keine Zeit mehr in den Spiegel zu schauen."

Er schüttelte den Kopf und stand auf.
"Kommst du kurz mit?", schnell nickte ich, stand auf und folgte ihm. Gemeinsam gingen wir in sein Zimmer, irgendwas wirkte so komisch hier. Ich sah mich um und erkannte ein Bild von mir an seiner Wand.

Verwirrt sah ich dieses Bild an, doch ich spürte nur seinen heißen Atem in meinem Nacken. Erschrocken drehte ich mich zu ihm. Er war mir unglaublich nahe. Seine Augen leuchteten wieder in diesem dunklen rot, wie hypnotisiert starrte ich in seine Augen und bemerkte nicht wirklich wie er mir noch näher kam.

"Jimin, du musst mir Vertrauen."
"Wir kennen uns kaum.", murmelte ich leise und versuchte wieder Abstand zu gewinnen, welchen er sogar zu ließ.
"Dann lernen wir uns kennen, okay?", leicht nickte ich und er begann zu grinsen.

"Du bist ja ein Vampir, Yoongi. Darf ich dir Fragen stellen?"
"Hm, okay. Aber erwarte nicht zu viel.", gab er dann etwas kühl von sich.

"Wieso hast du ein Bild von mir an der Wand? Und dann noch so ein hässliches?"
"Welches Bild?"

Langsam drehte ich mich, jedoch hing es nicht mehr an der Wand. Aber dort war ein Bild. Ich hatte mir das nicht eingebildet.

"Uhm, naja. Wie viel Blut trinkst du so?"
"Naja so viel bis ich halt keinen Durst mehr habe."
Das war jetzt nicht das was ich als Antwort erwartet hatte.
"Glitzerst du in der Sonne?"
"Was? Nein! Twilight ist Bullshit."
"Größtenteils.", kicherte ich und entlockte ihn damit ein grinsen.

"Eine Frage kannst du noch stellen."
"Brauchst du schlaf?"
Diese Frage schien ihn zu überraschen, denn er brauchte etwas um zu antworten.

"Ich brauche es nicht, aber ich schlafe trotzdem."
"Du verschwendest deine Zeit echt mit schlafen?"
"Verschwenden? Schlaf ist absolut toll! Die Zeit vergeht und du sparst deine Energie!"

Kopfschüttelnd lachte ich.

Wäre ich ein Vampir hätte ich nie geschlafen. Es gab schließlich so viel zu sehen auf dieser Welt.

Ich hatte noch ein paar Fragen, aber ich traute mich nicht diese zu stellen.

"Frag sie einfach."

Überrascht sah ich ihn an. "Ich höre deine Gedanken, kleiner."
"Wir sind gleich groß!"
"Ich bin einen Zentimeter größer.", grinste er und ich schmollte beleidigt.

"Also stellst du mir deine Fragen, oder nicht?"
"Hast du eine besondere Fähigkeit? Also abgesehen von Gedanken hören?"
"Hmm...ich bin sehr schnell und stark. Sonst eben das Gedanken hören."

"Wie alt bist du Yoongi?"
"19."
"Nein, Vampire sind doch immer so super alt! Also wie alt bist du wirklich?"
"1900."

Mit großen Augen sah ich ihn an und fasste mehrfach in sein Gesicht.
_______________________________________
12.08.18

Ich hab in 24 Tagen Geburtstag.
In 22 Tagen kommt das BTS Album.❣️

어둠 - Darkness. YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt