Yoongi P.O.V
Ich war bereits vom Spaziergang zurückgekehrt und zu dem Entschluss gekommen, dass ich Taehyung um Rat bitten musste. Also stand ich vor dem Zimmer des Wolfes und klopfte an. Ich wartete jedoch nicht bis ich eine Erlaubnis bekam sondern erteilte mir diese selbst und trat einfach ins Zimmer ein. Taehyung lag bereits schlafend in seinem Bett und zu meiner Verwunderung lag Jungkook halb auf ihm. Sein Kopf ruhte auf der Brust meines besten Freundes und auch er atmete gleichmäßig ein und wieder aus.
Da ich aber leider wirklich Hilfe benötigte, klatschte ich einmal laut in die Hände und schaltete das Licht an. Jungkook murrte kurz und vergrub seinen Kopf in der Brust seines Freundes. Seufzend nahm ich mir ein Schulbuch welches auf dem Boden lag, hob es auf nur um es danach mit voller Wucht auf den Boden zu schlagen, was beide Jungen aufschrecken ließ. Beide sahen sich wie verstörte Welpen um, was mich leicht zum Lachen brachte.
„Was in aller Welt fällt dir eigentlich ein uns mitten in der Nacht zu wecken?! Und wieso zum verfickten Teufel schläfst du noch nicht?“, knurrte Jungkook förmlich, doch ich hatte keinerlei Angst vor ihm. Da machte mir Jimin in seiner jetzigen Verfassung sogar mehr Angst. „Ich brauche euren Rat, es geht um Jimin.“, sofort hatte ich die Aufmerksamkeit beider Wölfe auf mir ruhen und setzte mich zuerst auf den Boden.
„Schieß los, Vampir.“, hörte ich Taehyung und sah auf den Boden. Wo und wie fing ich denn am besten an?
Ich holte tief Luft und dachte eine weitere Minute nach, ehe ich meinen Mund öffnete und begann zu sprechen.„In ein paar Tagen ist Vollmond, richtig?“, fragte ich und erntete ein beidseitiges nicken.
„Okay, also an Vollmond entfaltet ein Omega eine bestimmte Macht...jedoch nur in genau dem Monat vor seinem Achtzehnten Geburtstag und dieser steht Jimin in genau vier Tagen bevor. Damals, vor sehr, sehr vielen Jahren, mehren Hundert um genauer zu sein...als Jimin noch...naja der richtige Jimin war wurde er kurz vor seinem Geburtstag zu einem Vampir, dass ist etwas was nur sehr selten passiert und ich bin bei weitem nicht sicher wieso gerade er dieser jemand sein musste...“, ich machte erstmal eine kleine Pause und holte tief Luft eher ich weiter sprach.
„Damals hatte Jimin halb Korea getötet und da sich keiner der überlebenden die Existenz von Vampiren zu aufdecken traute, erzählten die Menschen von einer Krankheit die es nie gegeben hatte. Einzig und allein Jimin hatte all diese Menschen und Vampire getötet und dies muss sich wiederholen. Jimin muss in der Vollmond Nacht das Blut eines halbwegs menschlichen Wesens trinken und sich verwandeln. Nachdem er sich verwandelt hat wird es so sein, dass er jeden töten wollen wird. Ich muss ihn davon abhalten und einen Krieg verhindern...aber das ist fast unmöglich, aber es muss passieren damit alles endlich seine Richtigkeit bekommt und er nicht alle 18 Jahre sterben muss.“
„Wobei brauchst du jetzt einen Rat?“, fragte Jungkook mich verwirrt und resigniert fuhr ich mir gestresst durch meine Haare. „Ich habe kein Wesen für Jimin und ich will nicht gegen ihn kämpfen, zu mal er um einiges stärker als ich sein wird. Er wird eine enorme Kraft haben und ich...naja habe so gut wie nichts. Ich muss einen Krieg verhindern ohne das ich das Training oder sonstiges dazu habe.“
Beide Wölfe schauten sich an und dann mit einem leichten Lächeln zu mir. „Ich kann doch der sein von dem er trinkt oder nicht?“, fragte Jungkook.
Schnell schüttelte ich den Kopf. „Er würde dich töten Jungkook, ich muss seine Eltern finden und dann-“, er unterbrach mich. „Jimin hat keine Eltern mehr. Sie starben als er sehr klein war...deswegen ist er auch in einem Internat. Aber für Jimin würde ich alles tun, auch mein Leben lassen.“, verwirrt sah ich ihn an. Tod?! Seine Eltern waren tot? Das war das erste Mal als Mensch das seine Eltern gestorben waren.
Ich schaute den Boden an. Jungkook war also bereit sein Leben für seinen besten Freund zu geben, dies gefiel sogar Taehyung nicht. Dieser nahm Jungkooks Hand. „Bist du dir sicher?“
„Es ist für Jimin, er würde das gleiche für mich auch tun. Ich möchte das alles gut wird und wenn es das nur wird, wenn er ein Vampir wird dann unterstütze ich das. Ich würde alles für ihn tun, denn er ist mein bester Freund Taehyung. Ausserdem wird Yoongi es dann auch bestimmt schaffen ihn zu retten und du...würdest bestimmt einen neuen Freund finden, wir haben uns nämlich noch nicht markiert und deswegen wird es dich nicht mit in den Tod reißen...“
Das er bereit war zu sterben und dafür seinen Freund zurück zu lassen, zeigt von unendlicher Loyalität die ich unglaublich an ihm schätzte. Wieder füllten sich meine Augen mit Tränen.
Sollte etwas schiefgehen ist Jungkook umsonst gestorben, dies durfte nicht so sein...ich musste das hinkriegen!
______________________________________
18.12.18Bevor die wahre Spannung losgeht werden noch ein paar (höchstens nur noch 2 lol) etwas längere (hoffentlich) spannende Kapitel kommen, die eigentlich nur zur Erklärung dienen. Damit alles geklärt wird, was noch offen ist.
ICH BIN SO PRODUKTIV, EY BRUDA WAS LOS.
DU LIEST GERADE
어둠 - Darkness. YoonMin
FanfictionDie Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Alpha und Omega darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Vampir und Mensch darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Leben und Tod darstellt. Die Dunkelheit vor der alle A...