13

1.9K 139 24
                                    

Yoongi hob mich hoch und legte mich auf sein Bett. Er beugte sich halb über mich und legte seine Lippen auf meine. Seinen Kuss erwiderte ich und seine kühlen Hände fuhren unter mein Shirt. Die Gänsehaut die sich dadurch bildete, ließ mich leise aufkeuchen.

"So...rein..", flüsterte er gegen meine Haut und wollte mir mein Shirt ausziehen, weswegen ich meinen Oberkörper etwas anhob. Sobald dieses Kleidungsstück weg war, spürte ich seine weichen Lippen an meinem Oberkörper. Ich genoss seine zarten Berührungen.

Doch als er mit seiner Zunge meinen Nippel umspielte, keuchte ich wieder auf und spürte wie es in mener unteren Gegend langsam eng in der Hose wurde. Immer wieder liebkostete er meine Nippel, bis beide steif waren, genau wie mein verdammter Penis.

Er öffnete langsam meinen Knopf, und dann den Reißverschluss meiner Jeans. Mir ging das alles viel zu langsam, ich wollte mehr.

"Y-Yoongi bitte..~", keuchte ich leise.
"Was kleiner, was möchtest du?", neckte er mich. "Dich...bitte!"

"So ungeduldig..", murmelte Yoongi und zog mir dann mit einem Ruck die Hose aus. Erschrocken darüber wie schnell er das tat, zuckte ich kurz zusammen.

Er legte seine Hand auf mein Glied und fing durch den Stoff der Boxershorts an dieses zu massieren. Immer wieder gab ich ein leises keuchen von mir.

"Weißt du eigentlich wie verfickt nochmal heiß du aussiehst?", gab er von sich und zog mir meine Boxershorts aus.

Er hielt mir drei Finger vor's Gesicht. "Nimm sie in den Mund."

Unsicher und verwirrt nahm ich seine langen Finger in meinen Mund und befeuchtete diese, und zwar so lange bis er mir sagte es reichte.

Er entzog sie mir dann und drang mit einem Finger in mich ein. Ich zuckte kurz zusammen, es war ein noch angenehmer Schmerz. Kurz danach drang er mit dem zweiten Finger ein und dieser schmerzte schon mehr. Ich verzog kurz mein Gesicht und gab ein ersticktes keuchen von mir.

Langsam fing er an seine Finger zu bewegen und mit Scheren-Bewegungen mich zu weiten. Meine Augen füllten sich mit Tränen, doch er drang mit seinem dritten Finger ein.

"Yoongi!", gab ich mit weinerlicher Stimme von mir. "Sollen wir aufhören?", fragte er sofort und nach kurzem überlegen, schüttelte ich den Kopf. "Nein...aber bitte fang an...", murmelte ich leise. Er entzog mir seine Finger und ich gab ein leises seufzen von mir, durch die entstandene leere.

Grinsend zog sich Yoongi sein Shirt aus und damn...dieser Körper. Er hatte einen verdammt heißen Körper. Daraufhin entledigte er sich seiner Hose und seiner Boxershorts. Sein Glied war lang...das würde mich doch von innen zerreißen!

"Nein, wird es schon nicht. Keine Sorge."

Er drang dann langsam mit seinem Schaft ein und ich hob meinen Oberkörper etwas an.

Er drang wirklich langsam in mich ein, doch als er meinen bittenden Blick sah, drang er ganz ein. Ich weitete meinen Augen und biss mir fest auf die Unterlippe. Fuck, war sein Penis groß. Er füllte mich doch komplett von innen aus.

"Kann ich?", grinste er. Schnell nickte ich und er fing an sich zu bewegen.

Es war atemberaubend wie er in mich stieß, dieses Gefühl meinte ich. Er verschnellerte sich rasch und dadurch gab ich ein entsprechendes Stöhnen von mir.

Während er in mich stieß küsste er liebevoll meinen Hals an einer sehr empfindlichen Stelle was dafür sorgte das ich leise keuchte.

Er wurde immer schneller und mein stöhnen wurde ebenfalls immer lauter, bis er mehrfach eine bestimmte Stelle traf an der ich laut aufstöhnte, meinen Rücken durchdrückte und mich dann beim letzten Stoß ergoss, ehe ich erschöpft wieder auf das Bett sackte.

Noch ein paar mal stieß er in mich rein und ergoss sich dann in mir, eher er sich mir entzog.

Völlig ausser Puste lag ich unter ihm und war verschwitzt.
Er war ebenso verschwitzt, aber er sah unglaublich heiß damit aus.

"Danke.", grinste er und gab mir einen kurzen Kuss.
_______________________________________
30.09.18

Here we go

어둠 - Darkness. YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt