5

2K 167 26
                                    

Jimin's P.O.V

Yoongi drückte mich bestimmend gegen die Wand und kam mir sehr nahe, es war vielleicht eine Handlänge Abstand zwischen uns. Von meiner Hand aus gesehen. Und meine Hand war wirklich klein.

"Ich habe gehört worüber du nachgedacht hast."

"Was?"

"Ich wiederhole mich nicht, ich weiß das du mich verstanden hast.", durch seine kalte und tiefe Stimme zuckte ich leicht zusammen was ihn rau auflachen ließ. Eine angenehme Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut und er legte seine Lippen auf meinen Hals und verteilte kleine, feuchte Küsse auf diesem, was mich leicht wimmern ließ.

Er löste sich von meinen Hals und hauchte etwas in mein Ohr.

"Vielleicht bin ich ja genau das, was du dir erhoffst. Finde es doch heraus."

"Wie?", fragte ich leise und sah meinen Gegenüber genau an. Jeder Millimeter seiner Haut war unglaublich rein und wirkte gepflegt wie eine Puppe. Dazu kam seine verdammt blasse Haut und seine rot leuchtenden Augen. Warte, was?

Wie gebannt starrte ich in seine Augen und je länger ich in seine Augen starrte, desto mehr verlor ich meine eigenen Gedanken. Ich konnte keinen vernünftigen mehr fassen und das einzige was ich in meinem Kopf hatte war er.

Ich bewegte mich kein bisschen und wartete einfach auf sein nächstes Handeln, jedoch ließ dies seine spitzen Zähne hervorstechen und er grinste.

Hätte ich irgendwas in meinem Körper kontrollieren können, hätte ich wahrscheinlich Angst gehabt in dem Moment als er mit seinen spitzen weißen Zähnen auf mich zu kam, doch ich spürte Freude. Freude darauf seine Zähne zu spüren, den Schmerz zu fühlen und einfach das ich eine Wunde von einem so heißen Vampir hatte.

Er rammte mir seine Zähne in den Hals und ich konnte nicht anders als vor Schmerz aufzuschreien. Er legte seine Hand auf meinen Mund um meine schreie abzudämpfen und fing an an meinem Hals zu saugen, also trank er gerade mein Blut.

Ich konnte jedoch noch immer keinen eigenen Gedanken fassen, ich spürte lediglich die Freude seins zu sein und den unendlichen Schmerz in meinem Hals der durch seine Zähne ausgelöst wurde.

Jedoch ließ der Schmerz nach und wandelte sich wieso auch immer in Lust um und mein steifes Glied drückte gegen Yoongi's Becken, was ihn jedoch nicht störte und in mir kein bisschen Scham auslöste.

Gott, was war gerade los mit mir?
_______________________________________
07.08.18

Falls ihr nicht verstanden habt, wieso es so ist wie es gerade ist.

Vampire können Flüche ausüben und eben Leute in ihren Bann ziehen.

:3

어둠 - Darkness. YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt