31

1.3K 95 2
                                    

Jimin P.O.V

Den nächsten Tag in der Schule war ich übermüdet und versuchte dennoch dem Unterricht zu folgen. Ich schrieb wie sonst auch immer so gut wie alles mit.
Ich versuchte mich zu konzentrieren was bei einem so langweiligen Lehrer kaum möglich war.

Meine Gedanken schweiften immer häufiger zu gestern Nacht, und ich überlegte was das war.
Was war das gestern Nacht, wieso hatte ich so einen Durst auf Taehyung's Blut, das war schon unmenschlich gewesen.
Ich würde so gerne wissen, was das war.

Ich würde gerne wissen wie ich dabei aussah.
Ich hatte Taehyung gegenüber Schuldgefühle und auch Jungkook, schien dies zu bemerken denn er musterte mich ab und zu ziemlich besorgt.

Als es endlich zum Ende klingelte verließ ich den Klassenraum, gemeinsam mit Jungkook.
Ich fühlte mich so fertig und ich glaubte das die vier Stunden Schlaf mich nur noch mehr ausgepowert hätten als das ich Power bekommen hatte.
Ich fühlte mich ausgelaugt und hätte auf der Stelle schlafen können.

Wir setzten uns in die Caféteria und Jungkook holte sich sein Essen, während ich mich nur an einen Tisch begab und mich dort nieder ließ.
Ich legte meinen Kopf auf meine Arme und schloss kurz meine Augen.

Ich sah ein Feld, dort lagen viele Leichen. Sie waren allesamt übel zugerichtet, in der Mitte des Feldes stand Yoongi in seiner noch immer fast sauberen Kleidung. Ich stand abseits und das einzige was ich spürte war mein Blutdurst, ich raste erneut auf die Menschenmenge zu. Ich bekam den blonden Mann zu packen und rammte meine Zähne in sein Fleisch. Als ich den metallischen Geschmack seines Blutes schmeckte, setzte alles bei mir aus. Das kleine Fünkchen Kontrolle über meinen Körper war verschwunden und ich war vollkommen besessen von seinem Blut, es schmeckte so gut. Niewieder wollte ich, Park Jimin, etwas anderes kosten.

"Hey, Jimin!", hörte ich die tiefe Stimme und hob verwirrt meinen Kopf.
Ich blinzelte ein paar mal um zu verstehen das, dass was ich gerade geträumt hatte nur ein Traum war und keine Realität.
In meinem Traum war ich ebenfalls ein Vampir und ich hatte Yoongi, oder so, gebissen.

Ich sah in das strahlende Gesicht von Taehyung und begann zu lächeln.
"Hi TaeTae!", ich gähnte kurz und sah wie Jungkook zwei Tabletts zu unserem Tisch brachte.
Das eine schob er mir hin.
"Hier, du musst etwas essen."

Ich nahm die Gabel und wollte mir den Fraß der Mensa reinwürgen, doch schon bevor der ersten Gabel wurde mir von diesem Gericht so unnormal schlecht, dass mir die Gabel aus der Hand fiel und ich laut würgte.

Taehyung musterte mich eindringlich.
"Alles in Ordnung?"
______________________________________
18.11.18

The last for today.

BALD KOMMT MEIN HEIß GELIEBTES DRAMALAMARAMA
:3

어둠 - Darkness. YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt