45

1.1K 90 16
                                    

Yoongi P.O.V

Keine zwei Stunden später öffnete sich die Tür und ich spürte wie jemand den Raum betrat. Diese Person, nein dieses Wese,  hatte eine enorme Macht, diese verspürte jeder der hier anwesenden.

"Also, was gibt es so wichtiges?", fragte er, seine Stimme war in einer undefinierbaren Tonlage und ich konnte nicht heraushören ob er genervt war oder nicht.

Ich hob meinen Kopf und drehte mich zu dem Zauberer. Er trug ein schwarzes langes Gewand, dessen Kragen war hellgrün.

"Er hat den Schmerz einer Verwandlung zweimal durchlebt und wacht nun nicht mehr auf.", erklärte Jin ihm und Hoseok's Gesichtszüge veränderten sich drastisch. Er blickte im Raum umher, bis sein Blick an meinem Jimin hängen blieb.

"Ich spüre das es ihm nicht gut geht. Er träumt von seinem Leben, das sehe ich. Er erinnert sich an alle Dinge, aber es ist nicht gut das er sich erinnert!", pflegte er und legte seine Hand auf Jimin's Stirn, ich konnte mir kein knurren verkneifen.

"Keine Sorge, Yoongi. Ich werde ihm nicht erneut weh tun. Ich bin hier um ihm zu helfen. Also akzeptier das bitte, auch wenn es schwer ist. Aber wollt ihr das Jimin erneut seine Erinnerungen verliert?", fragte er nun an uns alle gerichtet.

Jin war der erste der das Wort ergriff.
"Vielleicht ist es besser, wenn er nun sein Gedächtnis behält. Wir können nicht alle Hundert Jahre sein Gedächtnis löschen und seinen Menschen umbringen. Wir müssen ihm sein Schicksal überlassen. Irgendwann wird er seiner Bestimmung nachkommen müssen und wir werden nichts tun können. Wenn er jetzt wach wird, wird er zu 100% ein Vampir sein und dann werden wir ihn nicht aufhalten können. Sie werden ihn finden und ihn benutzen..."

Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich lasse nicht zu, dass sie ihn für sich benutzen! Mein Vampir ist schon wegen Namjoon verrückt geworden! Ich hätte wegen der scheiße fast Taehyung getötet."

Taehyung lachte kurz auf und kratzte sich am Hinterkopf. "Tut mir leid...", murmelte er. Jungkook war bereits nicht mehr anwesend, der Junge Wolf hat schließlich noch Schule.

Taehyung sah kurz zu Namjoon, dieser erwiderte seinen Blick und sah daraufhin weg.

"Also soll ich ihn wecken?", fragte Hoseok noch einmal nach und bekam als Antwort ein einheitliches nicken von uns.

Er legte seine Hände auf Jimin's Stirn und murmelte leise: „Excitari hirudo...

Jimin's gesamter Körper fing an in einem hellen Licht zu erstrahlen und selbst ich musste meine Augen verdecken, damit ich nicht gänzlich erblinden würde.

Als Jimin seine Augen öffnete, erschrak ich. Er hatte keine braunen Augen mehr, seine Augen strahlten in einem dunklen Rotton.
______________________________________
28.11.18

HELLO GUYS

MY MOOD IS SO BAD...

어둠 - Darkness. YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt