Yoongi P.O.V
Er bohrte seine spitzen Fingernägel in meinen Hals und ich konnte mir ein leises Schmerzerfülltes Keuchen nicht unterdrücken. Ich griff nach seinem Handgelenk und versuchte seine Hand von meinem Hals zu entfernen, doch selbst dies erwies sich als schwieriger als Gedacht.
Er hob mich mit Leichtigkeit hoch und erneut musste ich vor Schmerzen Keuchen, ich bekam keine Luft und kniff meine Augen zusammen, da sein Griff so langsam aber sicher doch schmerzte. Ich konnte mich so nicht verwandeln. Hinter mir vernahm ich ein knurren, ich erkannte sofort das es Taehyung's sein musste.
Er hatte sich verwandelt und sprang nun auf den Körper meines Freundes, so dass dieser auf den Boden fiel und sich der Griff um meinen Hals löste. Kurz holte ich Luft, ehe ich mich vollständig in einen Vampir verwandelte. Mit meinen roten Augen erkannte ich mein Umfeld um einiges besser. Das Gewitter welches über uns tobte, war eine Fähigkeit von Jimin und dieses Gewitter war stärker als jenes andere Gewitter. Ich hörte ein jaulen und sah, dass Jimin Taehyung gegen einen Baum geworfen hatte und der Baum nun auch um einiges kaputter war als zuvor. Jimin war wieder aufgestanden und knurrte.
Ich packte die Handgelenke meines Freundes und schaute ihm in seine Augen, vielleicht musste ich gar nicht kämpfen und er ließ sich direkt auf mich ein...es war unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Doch leider traf ersteres ein. Er stieß mich mit einer gewaltigen Kraft von sich, so dass ich auf den Boden fiel und mindestens zehn Meter nachhinten gerutscht war, das meine Arme bluteten, war jetzt nicht wichtig, denn noch war mein Blut für ihn uninteressant.
„Yoongi, es kommen Menschen.“, hörte ich Hoseok und ich stand schnell wieder auf. „Wir müssen Jimin festhalten, er darf kein weiteres Blut vergießen.“, gab ich kühl zurück und ging gerade Wegs wieder auf Jimin zu. Ich packte seinen Arm, genau so wie Hoseok. Jin hielt ihn an der Hüfte fest, da Jin mit der kräftigste unter uns war.
Wie Hoseok bereits sagte, kurz später kamen Menschen an uns vorbei und es wurde immer schwieriger Jimin festzuhalten, er zerrte an unseren Körpern und versuchte zu entkommen. Nur mit Mühe konnten wir ihn festhalten und somit ein Blutbad verhindern, doch diese Freude hielt nicht lange an.
Einer seiner Lilanen Blitze schlug in unserer Nähe ein und die Bäume im Umkreis, fingen an lichterloh zu brennen. Ich wusste das Wölfe Panik bei Feuer bekamen und sah mich direkt nach meinem besten Freund um. Wo war Taehyung hin? Ich suchte ihn und doch fand ich ihn nicht mehr. Er war weg. Ich machte mir Sorgen, denn komplett um uns herum hatte es binnen Sekunden angefangen alles zu brennen. Die Bäume brannten nieder. „Taehyung ist weggerannt mit Jungkook, er wird versuchen ihn zu retten. Mach dir keine Sorgen.“, hörte ich Namjoon und nickte, ich glaubte ihm in diesem Moment denn wir alle hatten eigentlich etwas besseres zu tun, als das wir uns um Taehyung kümmern könnten.
„Lasst mich los!“, rief Jimin plötzlich und ich erschrak über die Tiefe in seiner Stimme, weswegen ich ihn schon fast automatisch loslies. Mit Leichtigkeit schüttelte er die anderen beiden Vampire ab und lief schnell los. Fluchend rannte ich so schnell ich konnte hinterher. Er durfte kein Blutbad anrichten! Mit jedem Tropfen Blut, den er zu sich nahm wurde er stärker und dies musste ich verhindern. Er durfte nicht stärker werden, er war jetzt schon zu stark und keineswegs will ich, dass Wesen der Schattenwelt auf ihn aufmerksam werden.
Jimin wurde immer schneller und es wurde für mich anstrengender ihm zu folgen, meine Schnelligkeit war nichts im Gegensatz zu seiner. Ich verlor ihn aus meinem Blickfeld und hörte kurz darauf schreie, geschockt blieb ich kurz stehen, denn ich konnte nicht ausmachen woher der Schrei kam.
Ein erneuter Schrei ertönte und wieder konnte ich die Richtung nicht bestimmen. Der Geruch von Blut kam aus jeder noch so erdenklichen Richtung und blieb Penetrant in meiner Nase hängen. Ich musste die Triebe meines Vampirs unterdrücken. Die Schreie wurden lauter, kamen aus jeder Richtung und ich hatte das Gefühl mein Trommelfell würde bald platzen, wenn es weiterhin so laut war. Ich sank auf die Knie, meine Augen waren zusammen gekniffen und gleichzeitig hielt ich mir meine Ohren zu. Ich versuchte gegen meine eigenen Triebe anzukämpfen und es erwies sich als fast unmöglich. Knurrend kniete ich am Boden und kniff meine Augen vor Schmerz zusammen.
Ich wollte Blut, aber würde ich Blut trinken würde ich mich nicht mehr zusammen reißen können. Ist das hier ein Trick von Jimin, damit ich und die anderen Vampire ihm nichts mehr anhaben konnten?
______________________________________
22.12.18Second Chapter of the Dramalama, noch ist aber nichts krasses passiert. Ich freue mich so auf den Fight, dass glaubt ihr gar nicht. Ich werde bis dahin aber noch einiges lernen müssen, ich habe nämlich keine Ahnung wie man einen Fight beschreibt. Also bitte nicht zu streng sein, thanks xD
DU LIEST GERADE
어둠 - Darkness. YoonMin
FanficDie Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Alpha und Omega darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Vampir und Mensch darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Leben und Tod darstellt. Die Dunkelheit vor der alle A...