Die schnellen Schritte Jimin's hallten durch den langen Korridor des alten Gebäudes. Er war zu spät wieder ins Internat gekommen und musste nun versuchen noch rechtzeitig in seinem Zimmer anzukommen.
Rechtzeitig bevor ihn die Flurwache zu sehen bekam. Keiner der dort lebenden Schüler wollte Ärger mit der Flurwache haben.
Die Flurwache waren nämlich die Schüler, die bald ihren Abschluss haben würden und wirklich gnadenlos jeden beim Direktor schlecht dastehen ließen, sobald sie dich einmal zu spät im Flur zu sehen bekamen.In der letzten Sekunde erreichte Jimin ausser Atem sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Seine Lunge und seine Waden brannten. Klar, der brünette Junge war sportlich, aber auch seine Ausdauer war nicht ewig vorhanden.
Er holte tief Luft, ging dann in sein anliegendes Bad und machte sich dort frisch. Er ging auch kurz duschen und zog sich seinen Pyjama an, ehe er wieder in sein Zimmer ging und sich in sein Bett legte. Jedoch bemerkte er dann in der Dunkelheit zwei dunkelrote Augen, jedoch hatten sich seine eigenen braunen Augen nicht an die Dunkelheit gewöhnt, also sah er nicht von wem die Augen waren. Lediglich das leuchten der Augen nahm er wahr.
Er blinzelte mehrmals und die Augen schienen ihn anzustarren. Er schaltete sein Nachtlicht an, aber die Augen waren in der Sekunde verschwunden, in der er sich wegdrehte. Verwirrt über diese Tatsache schaltete er sein Licht wieder aus und ließ seinen Kopf auf das kühle Kissen sinken.
Sein Herz raste, sein Blut pumpte schnell durch seinen Körper und für jeden Vampir, sollte sie es denn geben, wäre jetzt wahrscheinlich der Zeitpunkt an dem er Jimin angegriffen hätte um seinen Durst zu stillen. Dies dachte sich der Junge zumindest und fuhr sich müde über das Gesicht.
"Ich sollte einfach schlafen, keiner wird kommen und mich aussaugen. Wie dumm wäre es denn auch wenn Twilight plötzlich wahr werden würde."
Der junge deckte sich selbst richtig zu, kuschelte sich förmlich in sein Bett und versuchte einzuschlafen, was nachdem er sein Handy nahm und leise Musik anschaltete auch endlich funktionierte. Die Augen hatte er für diese Nacht dann auch wieder vergessen.
_______________________________________05.08.18
Wieder eine neue Story, yeah...ich weiß noch nicht ob es eine Short Story wird oder nicht...but ya
DU LIEST GERADE
어둠 - Darkness. YoonMin
FanficDie Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Alpha und Omega darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Vampir und Mensch darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Leben und Tod darstellt. Die Dunkelheit vor der alle A...