Kapitel 18

227 12 1
                                    

PoV Ketsueki

Zwei Wochen nach meinem Gefühlsausbruch im Speisesaal. Zwei Wochen nachdem ich Law für 3 Stunden im Speisesaal festgepinnt hatte, bevor ich vor Erschöpfung eingeschlafen war. Ich wusste nicht, was an diesdm Tag über mich gekommen war, aber das war wahrscheinlich das erste Mal gewesen, dass ich meine Gefühle zum Ausdruck gebracht hatte.
Nach zwei Wochen kam ich endlich aus diesem kleinen, stickigen Bot heraus. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Himmel nach so kurzer Zeit vermissen könnte.
Die Stimmung zwischen mir und Law war so angespannt, dass man förmlich die Funken zwischen uns fliegen sehen konnte. Da Law das Thema anscheinend nicht einfach so fallen lassen, ich aber nicht darüber reden wollte, ging ich ihm so gut wie möglich aus dem Weg. Sobald er den Raum betrat, fand ich eine Ausrede, mich aus dem Raum zu entfernen. Penguin war dabei eine große Hilfe, da er mich und meine Situation annscheinend verstand. Er lenkte Law ab, sodass ich mich unbemerkt wegschleichen konnte; er "entführte" mich aus dem Raum, unter dem Vorwand, mir etwas zeigen zu wollen oder er versteckte mich in seiner Kajüte. Bei ihm war ich nicht gewungen zu reden, er war einfach nur für mich da.
Im Moment schlenderte ich mit Penguin und Shachi durch die Stadt auf der Insel. Wir plauderten, genossen die Sonne und schauten uns ein bissen die Auslagdn in den Schaufenstern an, um zu sehen, ob uns irgendwas gefiel. Es tat mir gut, endlich etwas freier zu sein, nicht die ganze Zeit zu denken, dass Law hinter der nächsten Ecke darauf wartete mit mir zu reden. Ich fühlte mich frei, ich war glücklich.
Wir gingen in ein paar Läden, ich kaufte mir Klamotten mit dem Geld, das mir die beiden netterweise geschenkt hatten. Die neuen Sachen behielt ich gleich an. Der weiße Jeans-Minirock und das weiße Top standen mir laut Penguin znd Shachi besonders gut.
Glücklich und von meinen beiden Freunden flankiert, entschieden wir uns dazu, in eine Bar zu gehen, um ein bisschen zu trinken. Es war zwar erst früher Nachmittag, aber wir hatten so wie so nichts besseres zu tun. So setzten wir uns in den Pub in der Nähe des Hafens, bestellten uns eine Runde Sake und stießen auf unsere Freizeit an.
Nach dieser ersten Runde musste Penguin uns leider verlassen, da es seine Schicht war, auf das U-Bot aufzupassen. Shachi und ich tranken noch 2 Runden und hatten spaß, bis er sich kurz entschuldigte. Er musste mal.
So saß ich alleine an unserem Tisch und wartete darauf, dass Shachi zurück kam, als plötzlich ein Mann mit feuerroten Haaren vor meinem Tisch stand, eine seiner großen Hände darauf ablegte und mich angrinste. Der mann hatte roten Lippenstift drauf, eine Brille in den Haaren und obenrum nur einen Mantel an, sodass man seine Muskulöse Brust sehen konnte.
"Hey Süße"

PoV Kid

Endlich hatten wir sie gefunden! Der Blutdrache saß mit einem Freund im Pub am Hafen. Wir mussten nicht mal lange suchen und so wie es aussah, war sie auch schon ganz schön angetrunken. Das sürde ein leichtes Spiel werden.
Ich begrat die Bar, sie bemerkte mich nicht. Ich stellte mich an ihren Tisch, immernoch keine Reaktion, sie starrte nur in ihre halb leere Sakeschale. Als ich dann meine Hand auf den Tisch krachen ließ, sah sie neugierig zu mir auf. Sie sah mich aus ihren roten Augen an, die eine etwas dunklere Farbe hatten als meine Haare. Dann ließ sie ihren Blick über meinen Körper wandern und ich konnte förmlich spüren, wo ihr blick gerade auf mir brannte.
"Hey Süße", sprach ich sie mit einem selbstsicheren Grinsen an. Sie würde mit mir mitkommen, ob sie wollte oder nicht. Für den zweiten Fall hatte ich nämlich geklaute Seesteinhandfesseln der Marine mitgebracht.

-----------------------------------------------------------------

OH MEIN GOTT I'M SO SORRY!!!
Ich hab vergessen das Kapitel hochzuladen! Fail!
Ich schwöre euch, das nächste kommt um Punkt 2 Uhr!! (hoffentlich .-.)

Der Blutdrache Ketsueki (One Piece FF) ((WIRD ÜBERARBEITET))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt