PoV Kid (immernoch)
"Hallo gutaussehendes Streichholz!", kam die unbeschwerte Antwort des Mädchens vor mir zurück. Wie hat die mich gerade genannt???
Ich war kurz vor einem Wutausbruch, aber ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen. Ich wollte ja erst mal versuchen, dass sie freiwillig mitkommt. Also setzte ich ein gespieltes Lächeln auf und ermahnte sie: "Es ist nicht nett, fremde Leute als Streichholz zu bezeichnen. Aber bei dem ersten Teil muss ich dir Recht geben! Ich bin sehr Gutaussehend" Der Blutdrache kicherte und ich schlüpfte neben sie auf die Bank, einen Arm um sie legend. Für ein paar Sekunden sah sie verwirrt und unsicher zu mir auf, lehnte sich dann allerdings an mir an.
"Wenn ich dich nicht Streichholz nennen soll, musst du mir deinen Namen verraten!" Sie sah mich aus ihren leuchtenden Augen an und das erste Mal hatte ich Zweifel, ob sie wirklich der Blutdrache sein könnte. Diese Zweifel wischte ich aber schnell beiseite und grinste wieder.
"Kid, Eustass Captain Kid", stellte ich mich also vor. "Und wie lautet der Name der wunderschönen Dame vor mir?"
"Freut mich, Kid. Mein Name ist Ketsueki", ließ ihre Antwort nicht lange warten. Natürlich wusste ich ihren Namen schon, aber das musste sie ja nicht wissen.
"Ketsueki, ein wunderschöner Name. Wie wäre es, wenn wir auf mein Schiff gehen? Da können wir in Ruhe reden und der Sake, den ich da habe ist so wie so viel besser!"
Ich hatte, um ehrlich zu sein, nicht damit gerechnet, dass sie sofort ja sagen würde, aber das tat sie. Also standen wir auf und verleißen den Pub - natürlich ohne zu zahlen, das durfte ihr Freund dann erledigen. Auf halben Weg zu meinem Schiff fiel Ketsueki ihr Freund dann doch wieder ein, aber ein einfaches "Wir sind ja gleich wieder zurück" genügte, um sie zu beruhigen. Betrunkene Mädchen waren einfach die leichtesten.PoV Shachi
Als ich von der Toilette zurück kam, sah ich gerade noch Kersuekis aschblondes Haar aus der Türe verschwinden. Wo sie wohl hinwollte? Ich ging zur Tür, doch bevor ich sie auch nur öffnen konnte wurde ich an der Schulter gepackt. Ich drehte mich um und hinter mir stand die Kellnerin, die das Geld für die 7 Schalen Sake verlangte. Schnell bezahlte ich und fragte, ob sie wisse, wo Ketsueki hingehen würde. Die Antwort war eindeutig. "Irgendso ein Riese mit roten Haaren hat mit ihr geredet. Wo sie jetzt hin sind weiß ich nicht" Sollte ich von den 3 Schalen Sake auch nur minimal betrunken gewesen sein, so war ich es jetzt nichtmehr. Kid hatte Katsueki!
Eilig rannte ich aus der Bar zu unserem Schiff. Ich musste Law bescheid geben!-----------------------------------------------------------------
Ein bisschen kürzer, dafür wie versprochen um 2 Uhr!
Ich denke, dass ich noch ein Kapitel schreiben werde und dann höre ich auf.
Ich glaube ich werde krank... Ich habe Magenschmerzen und mir ist schlecht
DU LIEST GERADE
Der Blutdrache Ketsueki (One Piece FF) ((WIRD ÜBERARBEITET))
FanfictionKetsueki wird von allen wegen ihrer Kräfte verachtet, bis sie eines Tages IHN trifft. Inspired by: Das Höllenmädchen Eustass Hikari by @Gamer-Girl-x3 Sinn-/Inhaltsfehler noch enthalten!