„das kann ja nur Sven sein” säuselt Flo, bevor er sich zu Ryder wendet. Dieser hat aber sein Blick schon auf irgendwas fokussiert. „Wenn ich ihn nochmal erwische bringe ich ihn um” spricht er wohl mit sich selbst und Maschiert plötzlich auf sein ziel los.
Wir anderen Folgen sofort, aber als wir wieder bei Ryder ankommen. Hat dieser schon ein Kerl mit wirklich sehr kurz geschnitten Haaren am Kragen und zischt ihm irgendwas zu. Dieses kann ich aber nicht verstehen, das es einfach zu Leise ist.
Flo dagegen schaut die Beiden nur an. Bis er nach Mais Arm greift und mir mit einen Kopf nicken zu verstehen gibt, das ich ihm Folgen soll.
Zu blinzle ich nochmal zu Ryder. Dieser ist aber mit diesen Sven so Beschäftigt das er uns wohl Vergessen hat. Also folge ich Flo und Mai. Der kleine trappelfad ist aber nach 10 Metern schon zu Ende und wir stehen zwischen Zwei grossen Häusern und Jede Menge Leute, die ganz schmutzig sind und wohl grad Pause oder so haben, da sie alle am Essen und Labern sind.
„wo sind wir genau?” murmelt Mai ihre Frage und sieht sich genauso wie ich genau um.
„Arbeitslager der Straftäter von euren und 2 weiteren Bezirken” erklärt er kurz, bevor er Mais Hand los lässt und zwischen uns Beiden hin her sieht. „ihr könnt euch ein bisschen umsehen. Der fast alpha und ich haben was zu tuen. Geht nur nicht so weit weg und wenn was ist schreit” er zwinkert uns zu und gibt Mai dann einen Kuss auf die Lippen, was sie sofort grinsen lässt.
„ok” haucht sie, bevor er ihm auch noch einen Kuss klaut und er dann abzieht und uns Beide hier stehen lässt.
„das sie uns noch vertrauen” schmunzel ich los Und erinner sie an unseren kleinen alkohliserten ausflug.
Sie kichert los. Doch hört sofort wieder auf und kommt zu mir und sieht auf mein Hals.
„nicht so schlimm wie ich gedacht habe” winke ich ab obwohl es die Lüge des Jahrtausend ist.
Sie mustert mich und zuckt dann mit den Schultern. „lass uns umgucken” ich nicke darauf und wir gehen los.
Die meisten Leute sind hier kerle, aber weiber sind hier auch nicht wenige.
Was die wohl alle getan haben um hier zu landen?
Wir gehen noch bis zu einen Kleinen Fluss, der nicht weit von den Häusern ist und wo welche Wäsche waschen.
Kennen die keine Waschmaschine?
Das will ich grad Mai aus spaß fragen, als mich eine Stimme unterbricht.
„Tessa?”
Sofort bleib ich wie angewurzelt stehen und kann es nicht glauben, das ich diese Stimme wirklich gehört haben.
Hallo ich bin nicht mal 20 Schritte gelaufen und bin mitten im nirgendwo.
„Ich glaub es nicht” fängt Mai an zu quasseln und schaut auf die Seite.
„Mai du auch?!”
Verdammt doch nicht eingebildet!
Langsam wende ich mich zu Linken Seite und er steht wirklich da.
Er grinst so wie immer und seine schwarz-braunen Haare hängen verwuschelt etwas von seinen Kopf.
Sein Oberkörper freier Körper glänzt in der Sonne.
Kommt wohl von Wäsche waschen, denke ich mir nur und sehe sofort wieder von seinen Körper weg hoch in seine blau grünen Augen, die mich aber da schon ansehen.
„was habt hier getan, das ihr hier gelandet seit?” fragt er immer noch mit diesen zahnpasta Lächeln und Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mich damals auf diese eine Nacht mit ihm eingelassen haben.
DU LIEST GERADE
Mondwolf
Werewolf*nicht überarbeitet * Eine Bindung, Die Alles änderte Eine Bindung, Die sie nicht Wollte Eine Bindung, die zum Scheitern verurteilt ist? Tessas Leben war von Wölfen geprägt. Sie Hasste sie einfach. Sie hasste Die Wölfe in Menschengestalt und dennoch...