Schon seit einer viertel Stunde sitzen Mai, Flo, Ryder und ich Im Auto. Die anderen Hinter uns und fährt eine lange Schlange an Autos irgendwo in die wallapampa um auf dieses Mondfest zu kommen.
Mai kam extra 3 Stunden früher zu mir und hat Ryder sogar die Tür Verwiesen, was ihn mal so gar nicht passte. Dann aber doch nachgab und zu Flo getickert ist, um sich dort Fertig zu machen.
Mai war wie ein Lehrer von der Arme und hat mich zum Duschen ab kommetdiert da sie bei sich schon duschen war. Dann durfte ich nur in Unterwäsche vor ihr sitzen, während sie meine Haare geglättet und mich geschmickt hat. Dann durfte ich mich in das Kleid quetschen und habe zum Glück mein Willen durchgesetzt, das ich Balarinas anziehen konnte anstatt hohe Schuhe die im Wald sowieso nicht praktisch gewesen wären.
Sie hatte sich in ihren glatten Haaren locken gemacht und selbst geschmickt, da sie mir nicht vertraute und dachte, sie würde nachher wie ein Clown aussehen.
Nur, das ich nicht mal Sachen da hatte um ihr hirngepsinnst, sie wie ein Clown zu schminken durchführen hätte können, aber naja.
Ihr Körper hat sie in einen türkisen Kleid gesteckt, was trägerlos und bis zu denn knien ging. Meins war dagegen ein wenig kürzer und hatte träger.
Und als wir dann wirklich erst nach fast 3 Stunden fertig waren und ich mir ein genervtes schnaufen unterdrücken konnte. Sind wir zu Den Jungs raus gegangen. Und ich hab mich noch nie so schön gefühlt, wie in diesen Moment. Da war es bei Hayden ja noch ein schwaches Gefühl. Denn wo mich Ryder angesehen hat. Und seinen braunen Augen mein Körper scannen, konnte man fast Die Lust in seinen Augen sehen.
Mir ging es aber nicht anders, als ich ihn in dieser schwarzen Jeans und weißen Hemd gesehen habe. Es spannte so an seiner Brust, das ich es am Liebsten sofort von sein körper gerissen hätte. Doch meine Kontrolle kam rechtzeitig wieder.
Das Gefühl, das heute etwas passierte, wurde mit jedem Kilometer schlimmer, obwohl ich es schon in die hintersten Ecke verdrängt hatte.
Ich wollte aber niemanden Die Laune vermiesen und tat einfach so, als ob alles wieder gut war und mir die Sonne aus dem arsch scheinen würde.
Was definetiv nicht mal zu 1% stimmte.
Meine Freunde merkte dies bestimmt, aber ließen es dabei, dass ich mein Schauspiel weiter führte.
„Wer ist heute eigentlich alles da?" fragte ich an Ryder der mir gentleman like die Türe aufhielt und dann meine Hand nahm um mir raus zu helfen.
Er schlug erst die Türe hinter mir zu und Nahm meine Hand bevor er meinte„ also unsere Rudel, dann das Blake Rudel und das black Rudel! Eigentlich alle in dieser Gegend mit dem wir ein Friedensvertrag haben"Darauf gab ich ein nicken und schon gingen wir los.
Viele Leute waren vor uns aus dem Rudel. Selbst Jorden, der in seinen blauen Hemd und weißen Jeans so Goldig aussah. ging vor uns mit seiner Mutter und strahlte nur so vor sich hin.Mai meinte noch, das alle Kinder, die sich schon verwandeln können, hier sein werden. Nur die, die es noch nicht können dürfen es noch nicht.
Warum, Keine Ahnung. Ich hatte auch nicht weiter gefragt.
Der Weg war mit Lichterketten geschmückt, so daß man denn weg wirklich gut sah. Was wohl ein glück für Mai und ihre Highheels war.
Nach etwar 50 Meter. Herhellte sich dann auch schon Der Weg und wir kamen auf einem riesigen wiesenfläche auf einem Hügel an. Die Wiese war kurz gemäht und nur ein einziger, wohl schon uralter Baum stand dort und rackte über uns hinweg. Seine Äste hatten sich weit ausgebreitet und viele lichter schmückten diesen.
Unten drunter hatten man sehr viele Tische und ein sehr langen büffet hergerichtet.
DU LIEST GERADE
Mondwolf
Hombres Lobo*nicht überarbeitet * Eine Bindung, Die Alles änderte Eine Bindung, Die sie nicht Wollte Eine Bindung, die zum Scheitern verurteilt ist? Tessas Leben war von Wölfen geprägt. Sie Hasste sie einfach. Sie hasste Die Wölfe in Menschengestalt und dennoch...