Eindringlinge

1K 38 0
                                    

Noch total Müde, werde ich am Nächsten Morgen von der Sonne, die ins Zimmer scheint geweckt.

Doch mein Hirn, was ab und zu morgens doch zu gebrauchen ist. Realisiert sofort, das was im Bett nicht stimmte und ich drehte mich sofort zu Seite und es Hatte recht.

Ryder war nicht da.

Etwas verdutzt, setzte ich mich auf und Strecke mich.

So perpeilt wie ich morgens immer bin, Falle ich fast dann auch schon bei dem Versuch aufzustehen hin und trotte dann ins Bad, wo ich mich erstmal Dusche und Zähneputze, mich irgendwie in meine Jeans quetsche und mir mein top erst mal Flasche herum anziehe und es zum Glück noch vorher merke und es richtig anziehe. Kurz kämme ich mir noch durch mein rotes Haar und fertig, gehe ich dann auch schon los in die Küche.

Mein Mal was ich fast Vergessen hätte. Brennt heute echt schlimmer als Gestern und ich reibe mir die Stelle, als ich grad in der Küche ankomme und sehe wie Ryder, Flo, Mai und noch ein Mådchen was ich nie Kenne mit den Gesprächen aufhören und mich ansehen, als wäre ich ein Alien.

„Moin” Murmel ich noch etwas Verpeilt und genehmigt mir erst mal ein riesen Schluck Cola.

Dummes mal hör auf weh zutuehn!

Mit mehr Druck rubbel ich über die Stelle und setzte mich auf den Nächst Besten Stuhl, den ich grad sehe.

„Alles gut bei dir?” Mais Stimme zieht mein Kopf in die Höhe und sofort zu ihr.

„klar was soll nicht gut sein” gähne ich ihr zu und sehe sie ab wartet an.

„naja wir haben es halb acht und du bist schon wach”

„konnte nicht mehr..” ich ziehe die Augenbrauen zusammen.

Wir haben es halb acht.

HALB ACHT!!!

Sofort schießt mein Kopf zur Uhr und tatsächlich zeigen die Zeiger erst halb acht an morgen an.

Wieso konnte ich dann Bitte nicht mehr schlafen?! Die Sonne hat mich am Morgen doch auch nicht gestört. Erst am Mittag, wenn mein Gesicht schon fast gebraten wurde.

Oder lag es gar nicht an der Sonne?

Mai grinst plötzlich wie eine irre los und wackelt sehr komisch mit ihren Augenbrauen.

„was?” zische ich ihr zu.

„Ryder kam vor einer viertel Stunde runter” pfeift sie fröhlich und ich sehe sie Verwirrt an.

Was hat es den damit zu...

Sofort macht es bei mir klick. Das erste was ich heute morgen suchte war Ryder... Ach du scheiße!

„Nein” schüttel ich sofort den Kopf und will gar nicht dran denken, daß es wegen ihm ist, das mein körper nicht mehr schlafen wollte.

„Tessa. Gib es zu” stichelt sie aber weiter und dafür bekommt sie mein verschlafenen Killerblick zu spüren.

„das ist also deine Mate” meldet sich da dann eine andere Stimme und sofort schaue ich auf die linke Seite von Ryder und verdrängte, das mich Mai immernoch wie eine irre angrinst.

Stimmt ja, da sass ja noch jemand.

Ein Mädchen mit Langen Blonden Haaren sieht mich lächelnd an, aber alles was mir durch den Kopf schießt ist die frage, wieso sie bitte so nah an Ryder hängt?!

„und du bist?” frage ich desinteressiert nach und versuche mit aller Kraft zu unterdrücken, sie anzuschreien, das sie gefälligst von ihm weg rücken soll. Ist ja nicht so als ob der Raum dazu nicht gross genug ist.

MondwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt