„es ist Bald soweit. Hast du dich schon entschieden?" verwirrt von dieser Frage von Ryder Hebe ich mein Kopf von meinen Getränk hoch und sehe ihn an.
„wegen dem Vater, das Angebot" antwortet er aber auf meine nicht gestellte Frage und dazu kann ich nur mit den Schultern zucken „ich weiß noch nicht"
Ich hatte dieses Fest schon längst Vergessen, da mir so viele anderen Sachen durch den Kopf gehen und das mit mein Vater sich hinten angestellt hat.
Sam war genau 2 Tage hier und wir hatten viel spass. Selbst Ryder hat sich im Griff gehabt und alles ertragen, was Sam und mich betrifft. Doch ich hab ihn dennoch bis jetzt auf Abstand gehalten. Ich weiß das er will das ich dieses mal einwillige zum markieren, da meine erste Markierung wie durch Zauberhand verschwand.
Er meinte gestern zu mir, daß er es diesmal nicht soweit kommen lassen will, das er sein trieb zu Markierung unter Kontrolle halten will.
Ich fand total süss und finde es jetzt auch noch. Doch soll ich mich vor dem dämonentor markieren lassen?
Nein! Das würde die Bindung nur verstärken und ich weiß immernoch nicht ob ich überhaupt lebend aus der Sache raus komme.
„Ryder?!" mein Blick kein mal von ihn genommen flüstere ich seinen Namen und da er mich auch sowieso schon die ganze Zeit anschaut, nickt er sofort.
„Wenn-Wenn silver ihre Aufgabe getan.." doch weiter komme ich nicht da plötzlich die Türe knallt und ein rumsen zuhören ist. Gefolgt von eine lautstarken Disskussion und die Stimmen sagen mir sofort, daß es sich dabei um Mai und Flo handelt.
Ein verwirrten Blick kann ich noch Ryder schenken, so wie er mir, bevor eine wütende Mai auch schon in die Küche gestampft kommt, gefolgt von Flo, der genauso sauer ausschaut.
„Tessa, sag diesen idioten, das ich noch viel zu Jung bin um Kinder zu bekommen!"
„Ryder sag dieser süßen idioten, das es normal für Wölfe ist in diesen Alter schon Kinder zu wollen!"
Toll jetzt werden wir auch noch in diesen Streit mit einbezogen!
Ryder und ich sehen und sofort an und ahnen nichts gutes. Denn egal was wir jetzt sagen, einer von ihnen ist sauer auf uns, aber da Flo Ryder Freund ist und Mai meine, wissen wir beide auch wenn wir den jewals anderen zustimmen, das wir dann zu streitet anfangen.
„naja Flo hat schon recht. Es ist normal hier bei uns so jung Eltern zu werden" stimmt Ryder sauselnt Flo zu, was mich die Augen zusammen kneifen lässt.
„villeicht für euch aber Mai hat recht sie ist wirklich jung und ihre biologische Uhr hat noch lange Zeit um Kinder zu bekommen" Stimme ich so Mai zu, die mich sofort grinsend ansieht und ich aber dafür Von flo ein Killerblick bekomme.
„Tessa, kannst du sowas nicht fragen, sie hasst uns und würde immer auf deine Seite stehen, wenn es um Wölfe geht und du gegen sie bist"
„und du kannst Ryder nicht fragen, da er ein Wolf ist und bald dein alpha!" schießt Mai zurück.
Das kann ja noch was werden.
„deswegen gibt es so wenige Menschen mates! Weil ihr zu dickköpfig seit"
„dickköpfig?! Das ist denken du XXL Pudel"
„wenn du ein Wolf wärst, würdest du mein Denken verstehen!"
„und wenn du ein Mädchen wärst du mein Denken!"
Das hin und her geht weiter, während Ryder und ich einfach nur zuschauen und einfach nicht wissen was wir zu ihnen sagen sollen.
DU LIEST GERADE
Mondwolf
Loup-garou*nicht überarbeitet * Eine Bindung, Die Alles änderte Eine Bindung, Die sie nicht Wollte Eine Bindung, die zum Scheitern verurteilt ist? Tessas Leben war von Wölfen geprägt. Sie Hasste sie einfach. Sie hasste Die Wölfe in Menschengestalt und dennoch...