„Tessa bitte! Wach auf" diese Worte kommen an mein Hirn an, aber der Bitte kann ich einfach nicht nachkommen.
Ich kann nicht! Und ich will noch nicht!
Wo bin ich eigentlich? Überall nur schwarz. Alles was ich sehe ist nichts.
.......
„Tessa Bitte! Ryder dreht noch total durch! Seit Tagen ist er nur bei dir und wenn er nicht hier ist, dann ist er draußen und wartet nur auf einen Angriff. Du musst aufwachen!"
Wieder diese Stimme, aber zuordnen kann ich sie nicht. Diese Stimme ist einfach zu Leise.
Ryder... Er lebt! Ihm geht es soweit gut...
Ich muss hier weg! Hier raus, aber wie?
......
„wie Lange willst du noch einfach so da Liegen? Tessa wach auf!"
Wer ist das? Ist es Mai? Oder Ella?
Geht es Mai gut? Was ist passiert, nachdem die Wölfe kam, die Mai und mir geholfen haben?
Ich muss aufwachen...
.....
„Hey..."
Wärme-eine Wärme, die ins diese kalte nichts zu mir dringt. Wie schön es sich anfühlt.
„Ich weiß nicht ob du mich hören kannst. Mai meinte schon"
Mai meinte das? Also geht es ihr gut?!
„und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal ob du es dann willst, das ich mit dir rede, aber..."
Ein Leises Schlurzen dringt zu mir und am liebsten würde ich weinen, aber kann ich das überhaupt?
„Ich muss mit dir reden! Es tut mir so leid, daß ich dich nicht beschützen konnte! Ich war einfach nicht da, als du mich wirklich brauchtest"
Ryder?...
„Ich war einfach zu Langsam! Aber ich weis wirklich nicht, was ich mache, wenn du nicht mehr wach wirst, deswegen bitte wach auf und mecker mich an! Ich würde lieber von dir angeschrien werden, als dich hier so zu sehen"
Ryder!...
..........
„Ich weiß nicht wieso sie nicht aufwacht alpha"
„wozu bist du hier?! Mein Sohn dreht noch durch und du könntest mir seit Tagen nicht sagen wieso dieses Mädchen nicht aufwacht!"
Ich will doch aufwachen!
„ihre vital Werte sind alle gut und selbst die Wunde, die sich wohl dank der Werwolf Heilung so schnell geschlossen hat, ist auch ganz weg! Ich kann mir einfach kein reim drauf machen, wieso sie noch nicht wach ist!. Ich meine ich weiß ja nicht mal wieso das Mal an ihren Hals nicht mehr da ist! Sie ist kein normaler wolf"
„dann finde es zum Teufel nochmal heraus!"
Wieso hört mich keiner!
Ich will doch aufwachen!
.......
„wenn ich dich mit genommen hätte.. Ich frag mich Bis heute, was wohl dann wäre"
Schmerz...
„Du hättest uns nie Gehasst, aber wärst wohl unglücklich gewesen, weil dich keiner akzeptiert hätte. Manchmal bereue ich es nicht, dass ich dich zurück gelassen habe"
Hass....
......
Ein Leises Ticken, dringt an meine Ohren und auch wenn ich noch Viel zu Müde bin. So will ich nicht mehr Schlafen.
DU LIEST GERADE
Mondwolf
Werewolf*nicht überarbeitet * Eine Bindung, Die Alles änderte Eine Bindung, Die sie nicht Wollte Eine Bindung, die zum Scheitern verurteilt ist? Tessas Leben war von Wölfen geprägt. Sie Hasste sie einfach. Sie hasste Die Wölfe in Menschengestalt und dennoch...