Ein Junge, der den Namen Harry James Potter trägt, liegt blut überstömt im Keller seiner Verwanten. Das er in einer Minute 16 wird ist föllig egal, denn sein Leben hängt am seidenen Faden. Sein Vertrauen in den Großväterlichen Schulleiter hat er schon vor Monaten verloren. In seinen eigendlichen Feind Voldemort hat er, mit jedem mal Foltern seitens Dumbledore, mehr Vertrauen gewonnen. Er fragte sich, sollte er die Ferien überleben, ob er je die Wahl hätte sich für etwas anderes als Dumbledores seite entscheiden könnte, denn den willen zu kämpfen hat er schon lange verloren. Die Kirchturmuhr schlug Mitternacht und mit dem letzten Schlag waren zwei 'Plops' zu hören. Das nächste das knallen einer Tür, die aus den Angeln flog und schritte. Schritte, die zu der Kellertür führten, hinter welcher Harry Potter lag. Die Personen zu welchen die Schritte gehörten waren niemand anderst als Regulus Black und Lucius Malfoy. Diese schauten sich nur verwundert an, als der Suchzauber nach Harry Potter sie zu der Kellertür führte. Beide Männer ahnten schlimmes, als sie die Treppe hinunter stiegen.Als sie den Jungen sahen entfuhr ihnen ein entsetztes keuchen. "Schnell! Wir nehmen ihn mit!" trieb der dunkelhaarige den blonden an. Und mit zwei 'Plops' verschwanden der blonde Malfoy und sein Begleiter eben so schnell wie sie gekommen sind.
DU LIEST GERADE
Gut? Böse? Beides?
FanfictionHarry Potter verbringt seinen 16 Geburtstag bei seinen Verwanten. Also ein ganz normaler Tag für den Berühmten Harry Potter oder nicht? Alle Charaktere gehören J.K. Rowling