5

5.2K 171 4
                                    

Severus schluckte: " Dumbledore". Schockiert schaute der jüngste der Runde ihn an. "Aber... Aber, er hat sich doch im 1.Jahr wie ein Großvater für mich benommen.". "Und genau das war der Plan." ergreift Tom das wort:"Es war sein Plan dich wie einen Enkel zu behanndeln um dich so um seinen Finger zu wickeln und dich als Schachfigur zu benutzen. Wir kämpfen gegen ihn, weil wir es nicht gut finden, was er tut. Er tötet Kinder von Magischen Wesen wie z.B. Vampiere. Er tötet Menschen, die keine Probleme mit Magischen Wesen haben. Er tötet alles was mit schwarzer Magie zu tun hat und das bringt das Gleichgewicht unserer Welt auseinander. Das wichtigste aber ist, dass er dich Entführt hat, uns in dem Glauben gelassen du seist tot und  dich zu seiner Schachfigur machen wollte, um sich hinter einem Kind im Kampf zu verstecken. Mir ist es egal, ob du kempfen willst oder nicht. Wenn du nicht Kämpfen willst ist das völlig in Ordnung. Die Hauptsache ist, das du glücklich bist.". Sprachlos sah Ville-Aleksi (Harry) seinen Vater an. Er verlangte nicht das er kämpfte. Er würde nicht mehr um sein Leben kempfen. Vielleicht dauert es noch etwas bis er sich an seine Eltern, die Malfoys und alle anderen gewöhnte, aber er glaubte, dass er damit klar kommt.

Gut? Böse? Beides?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt