Als Ville am nächsten Morgen die Augen aufschlug, lag sein Gefährte immer noch neben ihm. Er war erleichtert, hatte er doch befürchtet der Ältere könnte ihn verlassen. Irgendwas in ihm sagte ihm, das Draco ihn niemals verlassen würde. Auch wenn er nicht wusste ob das wirklich so war er entschied sich dem Malfoy zu vertrauen.
„Guten Morgen Kleiner." flüsterte der Blonde in sein Ohr, was Ville dazu brachte, sich noch näher an ihn zu kuscheln. „ Sag mal Kleiner schnurrst du etwa?" fragend sah Draco ihn an. Hatte er wirklich geschnurrt? Ville zuckte mit den Schultern, war es ihm doch völlig egal, ob er schnurrte oder nicht, die Hauptsache war, das er bei seinem Gefährten bleiben konnte. „Draco ich habe Hunger" flüsterte der Kleinere. „Dann sollten wir uns anziehen und runter gehen. Ich glaube Sev und Tom würden heute sehr gerne etwas mit dir machen." grinste der Blonde.
Keine fünf Minuten später saß das junge Paar im Esszimmer. Verwunderlich war, das keiner ihrer Eltern anwesend war. Sonst waren die beiden doch auch immer die Letzten die zum Essen kamen.
Mit einem lauten Krachen schlug die Tür auf und ein besorgter Dunkler Lord und sein Mann stürzten hinein. „Tom was ist den Los? Die Tür hat dir doch nichts getan." fragte der Hausherr, der inzwischen den Saal betreten hatte. Tom welcher seinen Sohn noch nicht gesehen hatte sprach, eigentlich eher brüllte, den Mann an: „Was schert mich so ne blöde Tür! Mein Sohn ist nicht auffindbar!". Die beiden Jüngsten verfielen in schallendes Gelächter. Es sah schon zu komisch aus wie ein Dunkler Lord im gelb-blau gestreiften Morgenmantel durch die Tür rannte, diese dabei fast kaputt machte, das ganze Haus weckte und dann auch noch den Hausherr anbrüllte. Tom welcher seinen Sohn jetzt auch registrierte fiel ihm um den Hals. „Ich dachte du wärst weg" schluchzte er. Es dauerte nicht lange, da hatte er sich wieder beruhigt und da er das gesamte Haus, das zu dem Zeitpunkt noch nicht wach war, oder vor Ort, geweckt hatte, konnten sie jetzt auch Frühstücken.
DU LIEST GERADE
Gut? Böse? Beides?
FanficHarry Potter verbringt seinen 16 Geburtstag bei seinen Verwanten. Also ein ganz normaler Tag für den Berühmten Harry Potter oder nicht? Alle Charaktere gehören J.K. Rowling