11

4.2K 147 5
                                    

Tom schnappt dich seinen Sohn und seinen Partner und Appariert nach Malfoy Manor. Sie laufen zielstrebig durch die Eingangshalle in Richtung Salon. Seine Eltern mussten öfters hier sein, wenn sie so genau wussten, wo sie die Familie finden. Tom klopft an der Salontür und betritt dann den Raum, in dem sich die Familie Malfoy befindet. „Tom was machst du denn hier?" der blondhaarige Mann schaut diesen fragend an. „Dir auch Hallo." schlecht gelaunt schaut der Tränkemeister Lucius Malfoy an, hatte er doch überhaupt nicht mit gewollt, auch wenn er die Malfoys mochte. „Darf man wissen, warum ihr alle hier seid?" Narcissa Malfoy schaut die andere Familie fragend an. „Lest!" Tom drückt Lucius den Gefährtentest seines Kindes in die Hand. Als auch Narzissa den Zettel gelesen hat fällt sie ihrem Mann schluchzend um den Hals „ Jetzt muss Draco doch nicht irgendwen heiraten sondern wird den Kleinen heiraten." Harry verstand erst nicht, was daran so schlimm sein sollte bis er registrierte, dass Narcissa vor Freude weinte. Zögerlich ging Ville auf seinen Gefährten zu, der auf dem Sofa lag und der wohl schon seit längerem so schwach war. Der Blonde streckte seine Arme nach seinem Gefährten aus und drückte ihn ganz fest an sich, als Ville nah genug war. Fasziniert beobachtete Ville wie Dracos Haut langsam wieder einen gesünderen Farbton annahm. Trotzdem blieben sie so liegen und schliefen ein, Draco mit Ville im Arm.

Gut? Böse? Beides?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt