Aufwachen im Backstage bereich

2.8K 86 43
                                    

Ich Wache auf. Mein Schädel brummt.
'Bin ich im Himmel' dachte ich als ich mich um sah. Ich setzte mich auf. Etwas kaltes und nasses viel auf meinen Schoß. Gott sei dank es war nur ein Kühlkissen. Ich sah mich genauer um, es ist ein langer weißer Gang mit ein paar Türen, Stühlen und Plakaten. Ich hörte hinter einer Tür Laute Schreie aber es waren keine Angst es war ehr Fan-Girl Geschrei. Ich kann es nicht Glauben ich bin im Backstagebereich.
Ich glaube es wäre nicht so gut wenn ich aus dieser Tür gehen würde, also sah ich mir die anderen an. Ich sah noch mal hin wo ich gelegen hatte, es waren drei Stühle die zusammen geschoben worden. Auf einer Tür stand 'Essen' ich ging weiter auf der daneben 'Make- up'. Ich nahm Stimmen die viel normaler also leiser waren von der Tür schräg gegenüber. Ich gehe zu ihr, ich war Grade davor die Tür zu öffnen als jemand neben mir auf Tausche.

"Oh du bist Wach!?"

Sagte eine leicht bekannte Stimme. Ich drehte mich in die Richtung. Es war der Kerl aus dem Zug aber dieses mal sah ich ihn genauer an, er ist schön. Leicht Lockige braune Haar umringten das Engel Gesicht von gerade eben. Braun-grüne aber mehr Grüne Augen, mit vollen Lippen und ein wunderschön geformtes Gesicht. Sonst trug er eine graue Mütze, ein blaues Shirt mit hell blauen Streifen, eine Jeans und Null-acht-fünfzehn Schuhe aber das machte ihn nur schöner. Ach du kake was denke ich da vielleicht liegt es daran das ich neunzehn bin niemals eine Beziehung geschweige denn einen Kuss und lebe noch bei meinen Eltern. Ich bin eben #foreverjungfrau!! Ich hoffe ich sabbre nicht.

"Sind meine Augen so interessant!"

Riss mich eine Stimme aus den Gedanken. Der Kerl lachte, bestimmt wurde ich grade rot.

"Hey muss dir nicht peinlich sein, ich finde deine auch dieses grau-blau in kombo mit den roten Haaren."

"W-was es ist mir nicht p-peinlich!!"

Quikte ich und mein stottern machte es nicht besser.

"Okay!!Ich bin Michael und du!?"

"Ehm..... Ellie. Wir kennen uns aus dem Zug, arbeitest du hier!?"

Fragte ich und sah auf ein Band was um sein Hals lag. Er hatte schon wider diesen fragen Gesichts Ausdruck und dann nahm er einen verstehenden Gesichts Ausdruck an, das machte mir langsam ein unbehagliches Gefühl.

"Ja ich arbeite hier.Ellie ein schöner Name, passt zu dir!"

Lächelte Michael und nahm das Band von seinem Hals. ( komich )

"Ich lass dich nicht mehr da rein, es sind noch mehr gekommen!! Ich lade dich auf ein Eis ein, na?!"

Oh Gott ich suchte mich ab leider such an meinem Hintertaschen. Michael sah mich so an als würde ich einen P0rno drehen würde. Ah endlich gefunden, mein Handy!

"Klar, gerne aber muss du nicht arbeiten!?"

"Ne, ich wollte nur noch nach dir sehen und dann gehen.
Komm mit ich kenne ein Eis-Café das richtig gut ist!"

Er hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und sofort wurde mir Warm aber ich bekam nicht das Gefühl weg das ich ihn noch so her kannte!

{So das was es wider! Bitte lass Feedback da und Vorschläge für die weiteren Teile.<3
LG Anni^•^ }

Zombey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt