Ich höre noch wie Michael das Müsli auf den Boden spuckte. Take this Bitch!!
Als ich in meinem Zimmer war musste ich so lachen das ich schon Bauch schmerzen bekam.
Wo ist es denn...Ach scheiße...man immer ich!! WO IST MEIN HANDY!!!
Michael!! Wehe wenn!!
Ich zog mir schnell meinen Pyjama an und rannte ins Wohnzimmer. Ich sah wie Michael seelenruhig auf der Couch lag. Natürlich!! Mein Handy lag auf dem Tisch. Wenn er aufwacht kriegt er aber gehörig ärger.
Ich ging zum Tisch und nahm mir mein Handy!
Plötzlich schnappte mich etwas als ich mein Handy nahm.
"Ahaaaa!!"
Schrie ich.
Michael!! Er zog mich auf seinen Schoß und raunte mir ins Ohr:
"Grade eben hast du mir besser gefallen!"
Als ich das hörte bekam ich Gänsehaut!
Ich spürte wie ich rot wurde, sehr rot!
Damit das nicht so auffällt legte ich meinen Kopf auf seine Schulter das er mein Gesicht kaum bis gar nicht sieht. Er legte seine Arme um mich und ich um ihn. Ehrlich gesagt genieße ich das grade sehr.
Es war so klar das etwas diesen Moment stören musste. Jemand raff Michael an. Ich schnappte mir es und nahm an:
"Hallo, sie wünschen?"
Sagte ich hochnäsig. Wertend dessen versuchte Michael mir es weg zu nehmen aber er war nicht schnell genug!
"Oh, entschuldig ich wollte mit Michael reden!"
Sagte die schüchterne Stimme von GLP.
"Der Herr befindet sich auf anstrengenden Werken auf dem Toilettenhaus!"
"Oh, okay!? Wer ist denn da?"
"Hier befindet sich die Gemahlin des Jungen Herren den sie Michael nennen!"
Michael riss mir nach dem Satz doch noch das Handy aus der Hand. Ich musste so lachen!
Ich nahm ihn das Handy und machte auf Lautsprecher.
"Michael?!"
Fragte GLP. Zum Glück machte Michael den Lautsprecher nicht aus! Das ist fast so wie Telefon-Verarsche!
"Ja! Sorry Manu!"
"Schon ok! Wer war das?"
"Ist nicht wichtig!"
Nicht wichtig!!! ICH ZEIG IHM GLEICH ' NICHT WICHTIG '!!
"Okay!?? Was ist mit aufnehmen wir wollten Aura aufnehmen!"
"Oh Shit! Ich bin grade nicht zuhause, kannst du vielleicht später mit mir aufnehmen?!"
"Klar bis nachher!"
Damit legte er auf.
"Scheiße, willst du mit?!"
"Klar kann Pumpking mit?!"
"Warum?"
"Ich dachte ich könnte solange bei dir bleiben, wenn du aber nicht willst ist okay!"
{ So das war es schon wider!Ich hoffe es gefällt euch wie immer!
Lasst Feedback da und Ideen da!
Ich hoffe euch gefällt mein neues Profil!
LG Anni^=^ }