"Ich hoffe Pumpking vertragt sich mich deinem Hunden!"
Sagte ich wehrend Michael die Tür auf schloss.
Er nickte nur.
Ich ging rein und sofort kamen Gonzo und Balu angerannt. Ich ging ins Wohnzimmer und stellte Pumpking's Käfig auf den Boden. Ich öffnete ihn und Pumpking kam langsam raus.
Zu meiner Überraschung ging Pumpking auf Balu und Gonzo sofort zu. Sie ist eben die Queen.
Ich lächelte Michael an und sagte:
" Dann lass mal dein Schätzii Manuel nicht warten!"
"Okay, danke!"
"Wofür?!"
"Das es dich nicht stört wenn ich aufnehme. Aber gleich hast du mich ganz alleine!"
Lächelte er und gab mir noch einen Kuss bevor er gang.
So was kann ich jetzt machen. Ich sah mich um.
Pumpking machte das was sie am besten konnte, SCHLAFEN! ( Mich überbrachte das sie alles so locker nahm )
Balu und Gonzo alberten herum.
Ich überlegte ob ich vielleicht mal nach unten gehen sollte.
Ja! Ich schlenderte also nach unten.
Das Café war nicht so voll aber ein paar Leute waren da. Im Hintergrund hörte man 'Wake me up' von Avicii im Radio.
Ich geh zur Theke wo Michael's Schwester war.
"Hi!"
Begrüßte ich sie.
"Hi! Ellie oder?!"
"Ja. Ich habe leider deinen nicht mit bekommen!"
"Oh, es ist Ann. Du bist die kleine die meinem Bruder das Herz gestohlen hat!"
Ich würde rot als ich das hörte. Sie merkte das es mir unangenehm war und unter brach die Stille.
{ So Leute das war es schon wider.
Sorry das so lange nichts kam, falls ihr nicht wisst warum schaut bei meinem Letzten Update vorbei.
Herzlich Willkommen zu allen neuen Lesern.
LG. Anni •-• }