Ein kleiner Umzug

1.1K 53 1
                                    

"Oh ehm......ja klar!"

Stotterte Michael.

"Ich pack mir dann ein paar Sachen ein und mach mich fertig."

"Aber es muss noch heute gehen!"

"Was meinst du?!"

"Frauen brauchen doch immer so lange im Bad!"

Lachte er!

Ich gab meinem kleinen sexistischem Arsch einen Kuss und ging dann. Ich machte mich ganz schnell fertig:

- Ich kämmte mir die Haare

- Machte Conzieler drauf ( scheiß Augenringe! )

- Mein restliches Make up was aus Wimperntuche, Eyeliner und Labello bestand!

Ich zog mir mein schwarz-weiß karierten Pullover ( wo ich immer die Ärmel hoch Stülpe ) und dazu meine hell Blaue Jeans die leicht hoch gekrempelt ist. Dazu noch meine schwarzen Vans ( ich habe echt zu viele ).

Ich warf noch schnell ein paar Sachen wie Hosen, Oberteile, Unterwäsche und noch etwas Shit rein.

Das alles dauerte fast 8 min.

Tja von wegen so lange, das ist normal.

Ich ging wider zu Michael, warf die Tasche fast auf ihn

( Leider nur fast )

Und nahm mir einen Beutel und warf Katze-Futter rein und noch Pflege kram wie eine Bürste und mehr.

Ich nahm mir Pumpkings Scheiß-Haus ( das Katzenklo natürlich ).

Jetzt brauchte ich den Fettsack, der mir helfen soll Pumpking da rein zu bekommen. ( Er ist kein Fettsack aber ich nenn ihn jetzt einfach so )

Ich fang mir Pumpking alleine und versuchte sie zu beruhigen. Sicherlich dachte sie, sie muss zu Onkel Doktor!!

Ich ging zu Michael und sagte:

"Okay es kann los gehen!"

Er nickte und stand auf.

Wir gingen zu dem Zug und führen in Richtung Köln.

{ Sorry Leute das es so lange gedauert hat und auch noch so kurz ist :(

Ich hoffe ihr seid nicht sauer!!

Lasst trotzdem bitte Feedback da und Ideen!

LG Anni^=^ }

Zombey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt