Es ist komisch ich schwärme fast nur für Michael. Bin ich vielleicht....
Nein ich kenne ihm kaum ich weiß nur das er Michael heißt und irgendwas bei Videoday arbeitet. Trotzdem werde ich nervös wenn er in der Gegend ist.
Aus den Gedanken heraus bemerke ich wie wir nicht durch den Haupteingang sondern aus einen Hinterausgang gehen. Warum vielleicht, weil er mich nicht das ich wider da durch gehe aber trotzdem komisch.
Wir kommen aus ein einen Hinterhof und schon wider durch eine Tür. Die Tür führt in eine hintergösse in Köln keine Ahnung wo aber niemand hier. Er drückt meine Hand fester. Kurz erschreckte ich mich aber dann würde es mir wärmer ums Herz, es wirkt so als will er mich grade nicht verlieren.
Er blieb stehen. Ich knallte gegen Michael."Schon wider in Gedanken vertieft. Also hier ist mein Lieblings Café, es ist mein geheim Tipp!"
"Was heißt hier schon wider. Wohnst du hier in der nähe!?"
"Ja, dreckt da!"
Antworte Michael und zeigte über diese Café. Es war klein aber sah gemütlich aus. Ich sahn ihn fragend an. Ich meine wieso?
"Es gehört meiner Familie! Hier gibt es das beste Eis der Welt oder Kuchen. Was immer dein Herz begehrt!"
Michael lies meine Hand los. Sofor würde mir kälter. Er ging voraus, ich hinter her. Eine Frau kam auf uns zu gelaufen und umarmte Michael sofort rückte ich einen bisschen von ihn ab.
"Und wie war dein Tag, hast du auch ein paar...."
Sie hörte auf zu reden als sie mich sah. Sie wollte grade etwas sagen als Michael sagte:
"Ja, ich habe viele YouTuber getroffen. Ich meine es ist ja mein Job auf dem Videoday für die Sicherheit von ihnen so kümmern. Das ist Ellie sie hatte einen Unfall und ich will das sie sich aus ruht."
Das sagte er mit einer Stimme als würde er der Frau erklären. Habe ich etwas verpasst oder was geht hier. Ich bin nicht sicher aber wie die Frau Michael umarmt hat. Da läuft doch sicher was zwischen denn.
Er hielt mir wider die Hand hin aber dieses mal gereifte ich nicht nach ihr und ging voraus. Ich deutete auf einen Tisch der an einer langen Bank stand. Michael nickte aber er sah leicht verwundert aus aber dieses mal normal. Er setzte sich auf die Bank, er machte Platz für mich aber ich setze ihm gegen über auf ein Stuhl."Alles in Ordnung rieche ich schlecht aus dem Mund!?"
Er legte dabei den Kopf legend auf die Schulter. Mein Gott sah das süß....... nein Kake ich darf nicht so denken.
"Ehm....... ich will mich nicht an dich ran machen du hast ja eine Freundin!"
Er lachte als er das hörte:
"Sie ist meine Schwester!"
"Ok! Erzähl mir etwas über dich. Ich meine ich bin mit einem Fremden mit gekommen! Was hast du dann überhaupt im Zug gemacht wenn du hier wohnst!?"
"Ich war bei Freunden. Also wo fange ich an..... Also ich bin zwanzig, wohne noch bei meinen Eltern, meine Lieblings Färbe ist blau, mein Lieblings essen ist ehm....... Schokolade und ich bin Single!"
Oh mein Gott er ist perfekt. Er ist so wie ich!
"Und jetzt du!"
"Oh ich. Okay. Also Ellie, neunzehn Jahre alt, wohne auch bei meinen Eltern in Essen, bin Einzel Kind und bin auch Single!"
Bei dem Wort Single Leuchtete etwas in sein Augen.
"Also warst du noch nie in Köln?"
Ich nickte und sofort darauf nahm er meine Hand in Zog mich wider hinter ihm her.
Nach einer Zeit wusste ich wo wir waren. Wir standen vor dem Dom. Wir gingen rein, es ist unglaublich wie alles so schön detachier ist. Keine Ahnung wie lange ich mich um sah aber Michael kam wider ( er war Weck ? ) und deutete das wir die tausenden Treppen gehen werden. Ich stimmte zu.
Ich war nicht unsportlich aber als ich oben an kam müsste ich verschnaufen. Michael stand an Gitter und deutete das ich kommen soll. Ich räkelte mich auf und stellte mich neben Michael. Wow, dieser Ausblick ist fantastisch und dann sah ich Trottel auf den Boden ich bekam Angst und dann musste natürlich ein Volgel neben mir Weck fliegen. Natürlich erschreckte ich mich so sehr das ich das next beste um klammerte. Natürlich war es Michael. Als ich bemerkte wer es war lies ich ihn sofort los und sah auf den Boden, weil ich nicht sehen wollte wie er darauf reagierte. Jemand hob mein Kin. Ich sah Michael genau ins Gesicht. Plötzlich küsste er mich. Er hörte sofort auf als er merkte das ich ihn nicht erwidere. Er wich von mir und sah so traurig aus."Es tut mir...."
Ich unterbrach ihn in dem ich ihn dieses mal küsste. Es war unbeschreiblich schön!
{ So Leute das war es schon wider für diesen langen Part.
Ich meine wer hat nicht Damit gerechnet das es dazu kam!
Last bitte Feedback da!LG Anni*•* }