Als aller erstes ging ich auf Instagram.
Ich schaute erst mal bei meinen Nachrichten. Manche normalo Leute hatten 653 Abos, ich hatte 27 Abos. Zu meiner Verteidigung, ich bin Privat und kenne alle meine Abonnent. Ich meine ich will nicht das irgend ein Fremder meine Bilder sieht.
Ich gab in die Hashtag-Zeile "Zomby" ein. Das war kein Treffer, denn es waren immer nur Zombies.
Als nächstes gab ich "Zombey" an.
Volltreffer!! Sofort waren Bilder da wie 'Zombey-FF' und gemalte Bilder. Bis dahin war ich nur etwas misstrauisch bis ich ich Bild sah wo ganz klar Michael drauf war. Was zur verfickten Hölle. Alles brach über mich ein Zombey oder auch genannt Ziembelman war Michael. Ich erinnerte mich an eine Folge 'Smash' wo Taddl gegen Michael.....warte.....Zombey gespielt hatte. Dann kam ich auf ein Bild wo 'Zombey-Fakten' stand. Auf dem Bild stand :
'Zombey hasst rote Haare bei Frauen"
Was!!! Kann nicht sein!
Das sollte mich normaler Weise nicht aufregen aber grade stürzte alles über mich.
Ich zog mich an und rannte zu einem super Markt in der Nähe. Ich nahm mir eine Packung Haarfarbe-Mittel. Ich weiß auch nicht was ich mache in diesem Moment hatte ich einfach Angst vor der Wahrheit. Ich nahm mir auch noch zu trinken und etwas zu essen. Um es genau zu sagen Cola und mindestens 2 Packungen Chips. Ich raff mir ein Taxi und für zum Bahnhof. Ich holte mir ein Ticket nach Hause. Und wartete einfach und ignorierte mein Klingeln des Handy.
Als mein Zug kam hatte ich Glück das ich einen leeres Abteil hatte, denn ich brach sofort zusammen. Ich meine das kommt alles so plötzlich.
Als ich endlich wider zuhause war ( mein Haus ist sehr nah an der Haltestelle ) schleuderte ich mich in mein Bett. In diesem Moment hätte ich gerne meine Mutter gehabt aber dafür strich mir eine Katze um die Beine!
"Pumpking ich geb dir ja gleich Futter!"
Schnauzte ich und stand auf um Pumpking ihr scheiß Futter zu geben.
Als ich fertig war und Pumpking ihr Gesicht ins Futter gelatschte.
Ich nahm mir das Haarfarbe Zeuge. Ich wusch mir die Haare und klatschte mir das Zeug in die Haare. Das einzige was ich nach lass wie lange ich warten muss bis ich es raus wachen kann. Ich weinte einfach die ganze Zeit, weil ich einfach immer diese Geschichten kenne wo das Mädchen sich in den Jungen verliebt und sie dann feststellt das er berühmt und ihr leben damit sehr viel schwerer wird. Ich habe keine Lust darauf aber ich liebe ihn.
Ich föhnte mir die Haare. Als ich dann zu ersten mal in den Spiegel sah klappte mir die Kinnlade runter. Meine leichten Wellen waren noch da aber es war Braun. Braun!!! Ich musste weinen. Warum zur verfickten Hölle habe ich das gemacht. Es sah zwar nicht so scheiße aus aber ich mochte mein Rot lieber.
Ich zog mir meinen Bademantel über und ging in die Küche um mir etwas Eiscreme zu gönnen. Ich zog die Verpackung raus, nahm den Deckel ab und nahm mir einen Löffel.
Grade als ich anfange wollte zu Essen Klingelte die Tür. Ich zog mir die Kapuze über wobei mir die Haare ins Gesicht fielen so das ich sicher aus sah wie das Mädchen von 'The Ring' !
Ich öffnete die Tür
"Entschuldigen sie aber wohnt hier dieses Mädchen!"
Das sagte Michael. Oder Zombey?!
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Michael sah mich schockiert an.
"Was hast du gemacht!?"
"Ich dachte Zombey hast rote Haare!?"
Schluchzte ich. Zuerst sah mich Michael schockiert an aber dann nahm er mich in die Arme.
Ich fing wider an zu weinen.
"Ich habe Angst was noch alles kommt!"
Brachte ich raus.
"Egal was passiert, es wird gut aus gehen!"
"Und wenn es so wie in den Filmen....."
Michael unterbrach mich.
"Wir schreiben unsere eigene Geschichte!"
{ So Leute das war es schon wider.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich habe heute 2 Teile und den 2. Langer gemacht weil ich eine Weile nix mehr gemacht hatte.
Last bitte wie immer Feedback und Ideen da.
Ich mochte mich bei allen bedanken und besonders bei @Izzi270401 <3LG Anni^•^ }