Kellnerin

1K 51 2
                                    

"Lass mich raten, du hast Langeweile!?"

"Merkt man das so sehr!?"

Scherzte ich. Sie nickte und antwortete:

"Du kannst die Kellnerin spielen. Der Typ dahinten hat sich grade hingesetzt, bedien ihn bitte. "

Sagte sie und deutete auf einen Typ der anscheinend auf der Gamescom war.

"Sie wünschen?"

Sagte ich wie ein Butler. Ich glaube ich wäre kein guter Butler. Ich würde immer das Essen weg futtern und manchmal auf der Couch einschlafen!

Ich mahlte mir aus wie ich zur Bestrafung die 300 Stufige Treppe mit meiner Zahnbürste putzen muss.

"Hallo!! Sind sie noch da!?"

Ries mich jemand aus den Gedanken. Ich nickte unvermittelt.

"Ich möchte einen Cafe und ein Stück von den Käsekuchen!"

Ich nickte wider nur und schrieb es auf. Wow beste Kellnerin, dachte ich mir als ich wider zu Ann gang. Ich legte einfach nur die Bestellung hin.

Ann sah sie sich an und lachte:

"Bisher hast du alles super gemacht aber es Käsekuchen wird mit 'ä' geschrieben und nicht mit 'e'!"

Ich nickte wider nur aber ich spürte wie ich rot wurde.

Du schreibst Käsekuchen mit 'e', dummes Kind, dachte ich nur und würde mich am liebsten verkriechen!

Als plötzlich jemand mich ansprach:

{ So Leute das war es schon wider.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr nimmt es mir nicht übel das solange nichts kam.

Lasst bitte Feedback da und Ideen!

Und 'HALLO' an alle die neu sind!

LG. Anni^=^ }

Zombey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt