"Oh. Mh........tschuldigug, wann kommt der nächste Zug."
"Morgen. Verdammt ich muss aber heute da sein denn meine Eltern fahren ganz früh morgens in den Urlaub."
Sagte ich etwas lauter als ich wollte. Na super jetzt guckten super viele her dabei starren diese Mädchen dahinten eh schon auf uns ehr gesagt auf Michael. Jedenfalls nahm ich mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer meiner Eltern. Ich verstehe immer noch nicht wieso sich die beiden ein Handy teilten.
Es war auf ein Freizeichen zuhören.
"Peter wie nehme ich jetzt an!"
Hörte ich meine Mutter sagen.
"Mom. Mom! Hallo ich bin's Ellie."
"Ok Peter hat sich erledigt. Ellie wo bist du wir fahren doch früher weil in Moment stau angesagt ist."
"Ich bin in Köln. Entschuldigung aber ich habe meinen Zug verpasst."
Sagte ich eingeschüchtert und dann kam etwas was ich nicht gedacht hätte was sie sagt:
"Okay, kannst du bei wem schlafen?!"
Das Überraschte mich denn sonst durfte ich fast nie bei Freundinnen Schlafen! Ich hielt meine Hand aufs Handy und fragte Michael:
"Hey kann ich heute bei dir pennen!?"
"Ja, klar."
Ich legte die Hand wider weg und sagte:
"Okay Mom. Ich schlafe bei meinem Freund!"
"Ok fahr aber morgen wider nach Hause den Pumpking muss noch gefüttert werden! Warte.......warte hast du Freund gesagt, seid wann und ......"
"Tschüss Mom. Ich muss dann los.
Hab dich lieb!"
Sagte ich schnell und legte auf. Ich drehte mich um und umarmte Michael und flüsterte:
"Ok dann los. Aber ich muss morgen nachhause um Pumpking zu füttern!"
"Pumpking?"
"Ja meine Katze!!"
{ So Leute wider ein neuer Part. Hoffe es gefällt euch. Last Feedback da und Tipps!
Schaut mal in meine andere Geschichte rein vielleicht gefällt sie euch!!
LG Anni^•^ }