Wincent und ich schreiben noch bis zwei Uhr in der Nacht, was eigentlich mit noch keinem so viel Spaß gemacht. Immer wieder muss ich schmunzeln. Tofu liegt mittlerweile wieder auf meinem Bauch. Ich schlafe auch sofort und und wache am nächsten Morgen erst wieder durch ein läuten auf. Ich nehme mir direkt mein Handy und sehe, dass Wincent mir geschrieben hat. Es ist halb zwölf. Ups. "Bin vor deiner Tür, mach mal auf!" Schrieb er. Ich wähle seine Nummer, während ich zur Tür gehe. "Jessie, mach mal auf!" sagt dieser sofort. "Bin am weg" ich öffne die Tür und Wincent fällt mir um den Arm. Er ist total verweint und sieht echt nicht gut aus. Wir gehen in meine Wohnung und er sagt direkt "sorrys fürs wecken." "Alles gut. Was is denn los?" "Ist jemand bei euch da?" ich schüttle den Kopf. Wir gehen hinein und wir setzen uns in mein Bett. Dort streichle ich Wincent sanft über den Rücken, was ihn etwas beruhigt. Langsam beginnt er zu reden. "Du weißt ja, dass ich meine Ex nicht mehr geliebt habe." Ich nicke. "Und das lag halt daran, dass ich mich in eine..." er macht eine kurze Pause und somit nehme ich ihn in den Arm. "Ich habe mich in eine andere Freu verliebt." sagt er schlussendlich. Ihm rinnt wieder eine Träne über die Wange. Ich kann ihn echt nicht so sehen! So verweint und traurig ist er einfach nicht so hübsch wie sonst. "Und sie hat mich abserviert." Was? Wie kann man Ihn denn bitte abservieren? Er ist doch viel zu toll dafür! "Und ich habe ihr nichtmal was von meinen Gefühlen für sie gesagt, aber sie hat trotzdem immer wieder gesagt, dass sie nicht mit mir zusammen sein möchte und sicher keine Gefühle für mich hat. Ich habe immer versucht, es nicht zu zeigen, denn ich bin ein starker Mann. Aber ich kann jetzt einfach nicht länger immer der starke glückliche Wincent Weiss bleiben, der keine Probleme hat und dessen Leben perfekt ist, so wie jeder das denkt. Und der keine Gefühle hat und den nichts kränkt. Oder verletzt." Was ist jetzt auf einmal mit ihm los? Er steht auf. "Und bitte Jessie, verletz mich nicht nochmal. Es tat schon weh genug was du getan hast!" Was habe ich getan? "Du weißt es genau! Gestern im Park." Was? Was habe ich bitte getan? Wann habe ich ihn verletzt? Gehts ihm wegen mir jetzt so Scheiße? Steht er auf mich? Nein, oder? Wincent steht auf mich? Das macht Sinn. Ich habe ja immer wieder gesagt, dass ich nichts von ihm möchte, was auch stimmt. Aber ich möchte ihn jetzt nicht verlieren. Er ist mir zu wichtig. Ich stehe auf. "Es tut mir leid. Ich wusste nichts von deinen Gefühlen. Bitte bleib bei mir Wincent! Ich brauche dich doch!" gebe ich dann zu. "Du brauchst mich? Das habe ich ja gemerkt." "Wincent, ob du's jetzt glaubst oder nicht, ist deine Sache. Ich kann dir nur sagen: du bist mir einfach fast wichtiger geworden als Lena und Mateo. Und dass ich mit dir nicht zusammen sein möchte, war ja auch nur vorerst. Ich kannte sich gerade mal einen Tag, und davon nichtmal gut! Ich habe nur damit schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb es mir nicht leicht fällt, mich direkt auf den ersten Blick zu verlieben." rutscht es aus mir heraus. Unglaublich schaut Wincent mich an. Er bewegt such kein bisschen. Wie angewurzelt schaut er mir tief in die Augen. Ich würde jetzt gerne wegschauen, aber seine Augen ziehen meine einfach an. Er kommt langsam auf mich zu und umarmt mich dann vorsichtig. "Es tut mir leid." sage ich ihm dann. "Ist schon okay." sagt er mit Tränen in den Augen. Ich beginne langsam selber zu weinen. "Jessie bitte wein jetzt nicht. Es reicht schon, dass ich weine obwohl ich es nicht möchte!" Ich schüttle den Kopf. "Wincent du bist doch auch nur ein Mensch. So wie ich. Ob dich jetzt mehr Leute kennen oder nicht. Ich möchte dich echt nicht verlieren und würde alles tun, um dich zu behalten!" Kann es sein, dass ich ihn doch liebe? Ja?
DU LIEST GERADE
Feuerwerk
FanfictionFanfiction über Wincent Weiss. - wurde am 18.06.2018 fertig geschrieben