"Ehm, was!? Nein also ich habe nichts gehört." entgegne ich schnell. Ich hoffe das war nicht zu verräterisch, doch Chat Noir lässt nur die Schultern sinken. Tikki mampft ihren Keks zuende und dann sage ich auch: "Spots on!" Wieder erleuchtet alles in diesem Schimmer. Chat Noir öffnet schüchtern seine Augen. Ich reiche ihm meine Hand und helfe ihm hoch. "Katarklismus!" ruft er, seine Hand leuchtet schwarz auf und er fasst die Türen an. Sie verpulvern und zerbrechen in schwarze Stücke. Mir stockt der Atem, als ich die Verwüstung im Hotel sehe. Beinahe alles ist aus Metall. Außer die Lampen und vereinzelte Möbel. Er kann zwar alles verwandeln, jedoch nun ja. Nicht auf Einmal. Die Treppen können wir nicht runter. Ich fasse an meine Seite und stelle fest, das mein Jojo nicht wieder da ist.
Ich fasse panisch an die Stelle wo es eigentlich sein sollte. "Chat, es ist nicht hier. Mein Jojo ist nicht wieder da." Enttäuscht schaue ich ihn an und er blickt traurig weg. "Wir müssen eine Lösung finden, aber als erstes müssen wir hier raus." sagt er und wir rennen in ein Hotelzimmer. An der rechten Seite, wo eigentlich mal Fensterscheiben waren, ist nur noch Metall. Der ganze Raum wirkt düsterer und dunkler als sonst. "Das Metall hier sollte nicht so dick sein." sagt Chat Noir und tretet die Metallwand ein. Tatsächlich ist da eine starke Delle. Er macht das noch ein paar Mal, bis die Metallwand von Alleine rausfällt und auf die Seite fällt, bis sie auf dem Boden aufkommt umd etwas zersplittert.
Er packt mich und ich halte mich an ihm fest, während er mit seinem Stab uns nach draußen bringt. Der Anblick über die Stadt vom Dach ist schlimmer, als ich erwartet habe. Man erkennt das Metall, der Eifelturm ist nur halb vorhanden und alles sieht kaputt und verbeult aus. Wie kann es sein das wir so versagt haben?
(Hawk Moth P.o.v )
"Was!? Wie konntest du sie da drin einsperren! Hohl sie da raus und bringe mir ihre Miraculous!" sage ich wütend an den Metallizer. Dieser lacht nur auf und antwortet: "Keine Sorge, mein Versprechen halte ich noch, aber ich warte bis ihnen da drinne die Luft ausgeht und ich mir ganz einfach die Miracoulus selber hohlen kann." Er kichert böse und ich bekomme eine Gänsehaut. "Ich will ihre Miraculous, keine toten Kinder!" entgegne ich, doch der Metallizer bleibt nicht stehen und zerstört weiter Paris. Er verwandelt alles in Metall, das seine Eisenkugel berührt, während er mit seinem Morgenstern die Gebäude in seiner Umgebug zerstört. Wie konnte ich jemandem, der schon von Anfang an diese Bosheit in seinem Blut hatte, Akumatisieren? Er hat Kampferfahrung und Bewegt sich mit seinen neuen Kräften, als wäre er mit diesen Geboren. Er handelt aber mit seiner Wut und nicht mit seinem Verstand, was irgendwann sehr gefährlich werden kann. "Geh zurück, Metallizer. Du hast deine Rache an Paris ausgeübt. Du solltest jetzt sofort die Miracoulus hohlen!" wiederhohle ich scharf. "Sonst entziehe ich dir deine Kräfte und dann wars das mit dem Metallizer!"
"Ach, du kannst das? Wie willst du sie denn da raushohlen ohne mich? Ich bin mir sicher ich bin der einzige der es schafft deine Miraculous zu hohlen, obwohl ich ja eben gesehen habe wie mächtig sie sind. Es wäre sehr sinnvoll, sie auch für meine eigenen Zwecke zu nutzen, oder Hawk Moth? Noch dazu frage ich mich, wo du gerade bist. Ich sehe ja auch du bist stark. Deine Kräfte hätte ich nur all zu gerne." sagt der Metallizer. In seiner Stimme liegt Ruhe, jedoch hat er nicht aufgehört weiter die Stadt zu verwüsten. Erschrocken schaue ich vor mich. "Das wagst du nicht." knurre ich, doch er Lacht nur auf. "Ach nein!? Ich sag dir was, ich würde alles tun! Ich bin es nicht zu Schade das Blut zu sehen, damit ich bekomme was ich will." Panische Schreie dröhnen in meinem Kopf, ich konnte nicht mehr Unterscheiden was davon echt war, und was nicht. Der Metallizer geht auf eine Menschenmenge zu und der Morgenstern trifft einen Menschen. Erschrocken ziehe ich die Luft ein, als der Mann zur Hauswand geschleudert wird. Erst bewegt er sich nicht, bis er anfängt sich zu rühren und daraufhin Blut spuckt. Er verletzt sie nicht nur schwer, er wird auch noch jemanden töten.
Eine Panik übersteigt mich. Er wusste genau das er mit den Kräften stärker war als ich. "Schluss damit!" rufe ich und entziehe ihm seine Kräfte. Ich höre ein kurzes Aufschreihen und er verwandelt sich in den Jungen zurück. Ich wusste, dass ich mir selber die Karten auf die Miraculous verspielt habe. Jedoch sollten Ladybug und Chat Noir immer noch eingesperrt sein. Ich könnte sie immer noch da raus hohlen, hoffentlich noch bevor sie sterben. Ladybug könnte die Stadt wieder reparieren, aber wenn ich beide Miraculous habe, dann kann ich das auch. Es ist vorbei mit dem Metallizer, aber es ist nicht zu spät, für jemand anderes. Der Akuma vom Metallizer fliegt wieder in mein Fenster woraufhin ich ihn in meinen Stab sperre. Ich werde ihn dieses mal nicht erneut freilassen, damit er sich vermehren kann. Ladybug hat ihn nicht zurück verwandelt, also muss ich nun auf diesen Schmetterling aufpassen. Die Schäden durch nur einen waren schon schlimm genug.
DU LIEST GERADE
The Metallizer - Miraculous Ladybug FF
Fanfiction"Meinst du? Na toll, jetzt komme ich sogar noch in das Geschichtsbuch aller Ladybugs, die erste, die ihr Jojo verliert." sage ich frustriert. Chat Noir seufzt: "Es tut mir Leid, dass ich dein Jojo getroffen habe." Er bereut es. Doch ich schüttle den...