Kapitel 9

1 1 0
                                    

"Helena! Helena...", verließ Darians Kehle. Der Riese guckte ihn verwundert an. Helena, die er in der Hand hielt, wahren bereits diverse Tränen über die Wange gerollt. Sie hatte dem Tod ins Auge gesehen. Nun sah sie zu Darian auf, dem die Angst ins Gesicht geschrieben war. Sie blickten sich eine Zeit lang in die Augen, und beide Dachten das selbe...

------------------------------

Der Kuss im Mondschein, am heiligen Weiher, wie Darian sich vorsichtig zu ihr rüber beugte, sie zärtlich mit seinem Mund berührte, und sie, wie sie die Leidenschaft erwidert hat. Sie dachten über den Tanz mitten auf dem Weiher nach, den sie im Pavillon aus weiß gestrichenem Escheholz vollbrachten. Der Moment war malerisch. Um die Beine des Pavillon wuchsen Ranken von Efeu bis nach oben hin. Sie waren durchzogen von wunderschönen Rosen. Darian wollte ihr ein bisschen mehr Schönheit zeigen, denn so, war an Labyrinthia nichts schön. Tyrannei und Missgunst hatten diese Welt vernichtet, und zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Nicht jeder kannte diesen Ort, der von den Elfen bewacht wurde, aber Darian war immer gern gesehen. Als sie auf dem Pavillon, mitten auf dem Weiher tanzten, kamen auf einmal die Nymphen, und zerstreuten Orchideenstaub über ihnen, worauf hin sich Darian's Kleidung in einen Anzug, und Helena's Kleidung in ein wunderschönes, weißes Kleid verwandelten. Sie wurden von goldenem Staub eingehüllt, und wahren von da an "kultivierte Menschen". Doch das wahr ihnen nicht von Belangen. Aus dem Wasser stiegen die Seejungfrauen auf, die den Unterleib eines Seepferdchens hatten, und die Flossen an Rücken und Taille, aussahen wie die Flügel eines Schmetterlings. Sie spielten wundervolle Musik auf ihren Flöten spielten. Dieser Moment war ewig. So schien es ihnen...

--------------------------------

Sie wurden aus ihren Gedanken gerissen, da ihnen Blut ins Gesicht schoss. Im Schädel des Riesen, war ein Loch. Der Grund? Waldgeister...

Nehmt ihn mit, sagte eine Frau. Sie wirkte stolz und eingebildet, ihre blonden Locken, hatte sie zu einem einfachen Zopf gebunden, und über ihren Schläfen hingen zwei Strähnen. "Darian, schön dich mal wieder zu sehen!". "Aweyna? Was machst du hier?".

"Na was wohl? Ich rette euch das Leben!". Zwei Frauen, dessen Haut, mit einer Rüstung aus Blättern und Holz bedeckt war. Darian wusste, das sie leicht, aber enorm stabil wahr. Er hatte damals in der Schlacht von Glandoldeji gegen den Dranderwel, den Urdämon gewonnen. "Kommt jetzt! Es ist ein langer Weg"...

Souuuuuuuu hier ist es! Das neue Kapitel von MIR:D

Ich hoffe es hat euch gefallen! Votet und Kommentiert, und lasst vielleicht auch ne folge da:D

Ich würd mich MEGA freuen!!!!!!

Und dann lesen wir uns zum nächsten Mal...

Die Chroniken von Labyrinthia-Darian's BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt